Nelli, hoffe dass Du die blöde Kuh in ein paar Monaten los bist

und das Kopfweh kommt bestimmt von ihrem ewigen Generve
Chrissi, boah

das war ja echt heftig! Mein Mann ist ja auch Sanitäter und hält überall an, aber so krasse Fälle hatten wir zum Glück noch nicht. Außerdem bleibe ich immer brav im Auto sitzen und gucke weg, weil kann kein Blut sehen. Kann Dir nachfühlen, finde es immer heftig wie nach Tod und entstehendes Leben doch beieinander liegen..... Ich hoffe mal, dass die Aktion keinen Einfluss auf Dein Gebrüte hat und die Qualität der Krümel ausschlaggebend ist. Wahrscheinlich solltest Du es echt mit dem Eiweißkonzentrat probieren, weil Du das eben hochdosiert in großem Abstand zum Antibiotikum nehmen kannst. Ist echt ärgerlich, dass ich noch ne 3/4 volle Dose von dem teuren Zeug blöd rumstehen habe....
Robby, wichtig ist glaube ich, dass Du Dich bei der Sache gut fühlst. Du weißt ja: Glaube kann Berge versetzen und wenn Du Dich gegen all diese Medis innerlich so sperrst, dann ist dies eben die bessere Methode für Dich. Aufgrund der wenigen Hoffnung, die Dir die Docs machen ist vielleicht sogar noch lockerer für Dich .. und wer weiß, vielleicht ist genau das dann der Supikrümel, der dabei rauskommt
Susi, hey Du junges Küken. Da sind wir ja gleich alt, d.h. nächste Woche werde ich dann auch 36! Früher wurde ich auch immer viel jünger geschätzt... aber irgendwie hat mir das jetzt lange keiner mehr gesagt
Sille,
Klarabin, ist ja echt komisch, dass Du soo gar nicht auf die Medis reagierst... Wahrscheinlich hättest Du wohl nie ne Stimmu gebraucht, hm? Komisch, ist mir suspekt.
Also die FU mache ich freiwillig nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem Doc hatte. Der ist sehr locker, macht ganz viel Naturheilkunde etc. und hat nicht wirklich Stellung beziehen wollen. D.h. er möchte eben, dass es meine Entscheidung ist und wollte so gar nicht zu- oder abraten

. Tja, aber da eine gute Freundin von mir es getan hat und meine Schwester auch und beide sehr erleichtert waren, als das Ergebnis kam..... und mein Doc auch nur an sehr sehr gut geübte Ärzte überweist, haben wir uns dazu entschlossen. Allerdings geht es uns hierbei nicht um Down Syndrom sondern in erster Linie um gaanz schwerwiegende Erkrankungen, die wir gerne ausschliessen wollen. Natürlich kann man auch ein behindertes krankes Kind lieben, aber muß man dem Kind das Leben wirklich antun, wenn es schwerstbehindert zur Welt kommt? Es ist sicher eine harte Entscheidung, wenn dann tatsächlich eine schlechte Nachricht ins Haus flattert, aber zumindest hat man dann die Zeit, sich vielleicht auf ein hartes Stück Leben vorzubereiten. Aber natürlich hoffen wir auf eine gute Nachricht und ob wir das Geschlecht schon wissen wollen, da sind wir beide noch recht ratlos. Hat doch alles seine Vor- und Nachteile. Aber das können wir ja immer noch entscheiden! Wünsche Euch einen mega sonnigen knackig kalten Herbsttag! ...war ganz schön glatt heute Morgen in Wolfsburg...hui hui!