Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
solangsam hab ich die Schnauze voll , erst will meine Chefin das ich bist ende des Jahres meine restliche 15 Tage Urlaub wegmache, dies wollte ich schon mal mit 5 Tage nächste Woche mache. Ein Satz mit X - und soll mit Kollegen tauschen, , hab nicht alles nachgelesen. ich gehe mit einer zur Arbeit, weil ich gerne nächste Woche Urlaub haben will, und was macht meine heißgeliebte Kollegin heute -geht einfach um 15 Uhr sie sei Krank und geht jetzt zum Arzt - und wird noch bis Freitag krankgeschrieben. Da war ich sowas von und Engel meinte, denk an dich und ranwachsenene Follikeln- und komm wieder runter.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Engel hat auch gesagt, das ich eigentlich auch ins Bett gehöre, aber ich wollte doch den Urlaub nächste Woche - und da kann ich mich nicht einfach jetzt krankschreiben lassen - bin aber eingedeckt mit Erkältungsbalsam und Vitamine. Ich hab gesagt, ich komme solang ich kein Fieber habe!
Gruß Gik mit den
und morgen muß ich schauen, wie ich das mit den Terminen hingekomme, aber meine Kollegen haben sich schon bereit erklärt - ich hab auch heut noch mal mit Engel gesprochen, ob er etwas erwähnt hat - er meinte, ob ich wüßte, das er Arzt sei?
Gruß Gik mit den
knuddel,wieso denkst du,dass ich nicht mitmache??? hab dir doch PN geschrieben....
und stephie macht auch mit,da bin ich mir sicher.
Gik: lass dich nicht ärgern,denn das wollen diese lieben leutchen damit erreichen! hast du denn jetzt nächste woche deinen urlaub oder jetzt evetuell doch nicht?