Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,sorry,hat eben länger gedauert,musste Haare fönen :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

na Anja, jetzt haste ja ein Thema zu dem ich nix sagen kann *Dumagsmichnichtgibszu* :( ..red auch nie nie wieder über Häuser..... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach Kerstilinchen, wenn du doch ach so so fruchtbar bist, haste ja vielleicht andere Tipps und dann brauchste ja die Infos auch für das Geschwisterkind. *Vermessenbin*

Ich kann über Kaminöfen palavern, über Schornsteinfegermeister oder wie bekomme ich ein günstiges Angebot, auch wenn oder gerade weil ich blond bin *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..ich???????????????? ach so fruchtbar ????????????????????? Wo war bloss diese verdammte Fruchtbarkeit die letzten 9 Jahre????????? Oder haben wir gar was falsch gemacht :wink: Wir können uns ja auch übers Amt unterhalten... hab da ja schließlich auch meine Erfahrungen! Oder über doofe oberflächliche SS, die kein anderes Thema mehr haben und sich selbst zu wichtig nehmen. Da rege ich mich nämlich gerade sehr drüber auf, obwohl ich das eigentlich nicht tun wollte... :evil: *mecker*
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin mit mir bitte nicht über oberflächliche Schwangere reden. Ich gehe denen echt einfach aus dem Weg. Geht im Moment auch einfach, weil ich nur eine Schwangere kenne *zwinker*
Biste schon aufgeregt vor deiner Weltreise durch die deutschen Ländlichkeiten?

Übers Amt mag ich auch nicht reden, was meinste warum ich immer durchs Forum zische...

Genug palavert
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...also hat Dir schon mal jemand gesagt, dass mans nicht einfach mir Dir hat Anjamausi? ..tztztz....

Freu mich schon ganz doll auf das WE mit meinen Optimistinnen - nur leider hasse ich es, alleine so weit Auto zu fahren. Finde ich totenlaangweillig und deswegen fahre ich dann immer viel zu schnell und bin total genervt, wenn ich an den anderen nicht vorbeikomme und alle schleichen *mecker*
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin Was ist denn aus deiner Mandarine geworden?? Das ichs mit mir auch nicht einfach habe, interessiert immer keinen. Alle jammern immer nur du bist nicht einfach. Versteh ich nicht...

Sag mal kann das sein, dass du *mecker* auch so magst wie ich????

Die kompliezierte Liese winkt nach Osten, wo die SOnne schon nicht mehr scheint
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Winke mal zurück gen Westen ... aber ich kann die Sonne noch sehen *verrenk* Ja, da haste natürlich recht .. Du hast es wirklich nicht leicht mit Dir :wink:

Ach die Mandarine, angesichts meiner Unmut über andere SS möchte ich mich zur Zeit nicht mehr öffentlich dazu bekennen *ichhabsnämlichauchnichtleichtmitmir*
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...so wenn hier keiner mit mir reden will, dann mache ich jetzt eben Feierabend! Fahre heute in die Zone zu ner Freundin. Anja, ich grüß die Heimat von Dir! :lol:

..und schon weg bin!
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Haaaalllllllllllllloooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einer zuhause??? *klopfklopf* :o
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“