Hallo Ihr Lieben,
Mönsch Zilli ich knuddel Dich jetzt schon mal

obwohl ich genauso neg. eingestellt war wie Du

Aber das heißt ja nix, Frau kennt ihren Körper ja besser. Aber ich drücke trotzdem die Däumchen
Viell. geschehen ja doch noch Wunder. Ich hatte nach meiner 1. Kryo auch gleich
gefragt ob ich noch einen Frisch-Versuch dran hängen darf wg. Gesundheitsreform und da Männe operiert wurde. Und es war kein Problem obwohl ich auch noch Kryos hatte. Also FFM ist da doch kooperativ. Du sagtest mal was wg. Immu.
Hattet ihr das schon prüfen lassen? Kann mich so erinner d. Du mal was erwähnt hattest. Also weiterhin

bis zum erlösenden Anruf. Egal wie man weiß dann wenigstens wo man dran ist und wie es weitergeht.

noch einen.
Lu für Dich auch noch

und ein paar

Die Knuddler hoffentl. zum feiern. Hoffe ihr seid bald erlöst.
Nicole Dir eine Super-Qualität, genau wie Claire sagt Quantität vor Qualität. Auch wenn es deprimierend ist. Aber auch Frauen mit vielen Eizellen haben keine Garantie für ss. Ach ich drücke Euch die Däumchen
Also habe es meinen Arbeitg. noch nicht gesagt, warte noch nächsten FÄ-Termin ab 17.11. da bin ich dann 11+5 und dann sage ich es ihm. Will doch sicher gehen.
Es tut mir leid, da es ein total lieber cheffe ist, aber gebranntes Kind scheut das Feuer und ich doch etwas abergläubig bin. So richtig glauben kann ich es immer noch nicht.

Ich glaube ich kann es erst wenn ich in den Wehen liege und dann glaube ich noch an Blähungen
Krümelchen, bald habt ihr auch Sicherheit wg. Immu. Sag mal geht ihr immer noch zum Wunderheiler ??? Ich glaube da hätte ich meinen Mann nicht hinbekommen. Das hätte er mit mir gemacht
Sis Welcome back to the Junkies.
Chixse Du arme, was sagt denn dein Doc wg. der Luft??? Ist denn wirkl. wieder alles ok?
Sodele dann hoffe ich mal das es heute noch Wunder geschehen und es pos. Nachrichten hagelt.
bis späterle ihr Lieben