heute geht es mir wieder besser es zwickt zwar ab und zu noch aber es geht schon. Anscheinend war es doch nen Anflug von der Magen/Darmgrippe denn mein Männe hat gestern abend auch rum gejammert und meine Schwiegerma hat auch solche Problemchens gehabt und die hat kein Sauerkraut gegessen. Scheind wohl irgendwie nen Virus rum zu gehen.
Finchen meine Liebe hoffe Du hast das nicht falsch verstanden mit dem wen es interessiert irgendwie hab ich da wohl nicht den richtigen Ton getroffen gestern war nicht böse gemeint.
Ich wünschte ich könnt Dir ein bischen von Deiner Arbeit abnehmen aber leider kann ich das ja nicht. Das mit dem Ordner hatte ich ja schonmal gesagt ich kenn mich mit den Tabellen anlegen auch nicht so aus in dem Bad Münder Ordner wo ich jetz die Tabelle führe habe ich die Tabelle von einer zu gemailt bekommen damit ich die nur noch ergänzen brauch auf die neuesten Daten. Will ganz ehrlich sein da ich ja nicht mehr so aktiv bin wäre ich glaube nicht so die Richtige für die Tabellenführung. Werde aber auf jedem Fall noch weiterhin hier posten wenn auch nicht so oft aber ich gehöre doch hier her Ihr seit mir doch echt sehr ans Herz gewachsen.
Urmelinchen ich drück Dich mal ganz doll
Sun ja morgen hab ich US und BE wenn dann alles ok. ist dann gehts nun wirklich richtig losi, ich freu mich schon drauf aber ein bischen schiss hab ich ja auch weil es ja der 4te und somit auch eigentlich der letzte Versuch ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend werde jetz mal noch schnell hier rumsurfen und dann muß ich wieder meinen GG abholen vom squashen.