Hobbit, war schön, mit Dir zu telefonieren! Du klingst jedenfalls gar nicht arrogant!

Natürlich kenne ich das Lokal mit dem leckeren Bier! Da müssen wir wirklich unbedingt hin. Gegessen habe ich da aber noch nie. Muß ich vorher testen gehen, nicht dass es ein Reinfall wird. Es hat aber einen guten Ruf.
Ich stimme auch in den Slogan ein: WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI!!!
ZH, lass uns bitte nicht hängen!
Ich trage jetzt auch das Wochenende in meinen Kalender ein. Eine kakerlakenfreies, günstiges und nahegelegenes Zimmer wird sich sicher finden lassen.

Claudine, Du hast also nicht gelernt und hälst uns trotzdem kurz? So geht's ja nicht! *schimpf*
Hast Du nun Büsu gefragt, ob er mitkommt? Bin schon gespannt!
Wieviele Eizellen haben sie Dir nun abpunktiert? Bist Du eine gute Legehenne? Hast Du alles gut überstanden?
Hm, ein Anekdötchen von Amon? Hobbit hat mich gebeten, dass ich hier noch eine erzähle, die ich ihr am Telefon erzählt habe. Ich fand's gar nicht so außergewöhnlich, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Hobbit und ich unterhielten uns über's Stillen.
Also: Als ich da mit Schwesterlein und Amönchen im Schneechaos-Stau stand und das Prinzchen Hunger bekam, habe ich nicht lange gefackelt und ihn einfach hinter dem Lenkrad gestillt. Echt praktisch!!! Er war danach wieder zufrieden und hat gepennt.

Dinah, Du liebst also Knoblauch! Gut zu wissen!

Mmmmmmh, Rotwein!! Bringst du mir ein Fläschen mit? Bis dahin kann ich ja wieder zuschlagen! Für Euch werde ich kistenweise Clausthaler bereitstellen. Hihihi!
Alles Gute für die Stimulation!!!
Liebe Grüße,
Otti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otti am 2002-01-14 13:05 ]</font>