Guten Morgen,
wer war das mit der Darm-op?
Ich habe Endoherde am Darm. Ich bin damals vor die Wahl gestellt worden, sie wegoperieren zu lassen mit dem Ergebnis eines künstl. Darmausgangs oder eben weiter mit ihnen zu leben,
Damals wusste ich nicht viel von Endo und hab mich schlicht in einem Kreiskrankenhaus operieren lassen.
Das würde mir heute nicht mehr passieren-
Es gibt tatsächlich in Köln einen hervorragenden Spezialisten, Dr. Ulrich, soweit ich weiß, hat Finchen die Telefon Nr.
Bitte geh erst mal zu dem, bevor du dich entscheidest!
Endo am Darm ist ziemlich heftig, weil es - zumindest bei mir - nicht nur während der Periode Probleme bereitet.
Also toi toi toi
Britta, hört sich lustig an, Henkersmahlzeit. Leg dich mal schön hin, damit du sie auch noch mitbekommst
Ich find den GVK ziemlich solala. Ich bin da irgendwie kein Typ für. Aber ich hab mich gottseidank für den Schmalspurkurs entschieden, so dass es jetzt nur noch 6 Abende sind.
Cara, gut, dass mit deinem herzen weiter alles in Ordnung ist. Ist aber doch auch gut, wenn es intensiv überprüft wird. Also, nicht ärgern mit dem Lungenfacharzt, sondern freuen, dass man dich ernst nimmt!
Was hat das mitd er SD auf sich?
Bigi, wie geht es dir heute? Was macht deine Erkältung? Hast du die Prüfungen fertig vorbereitet?
Babett, wann ist TR?
Urmelchen
Finchen, wieder etwas beruhigt?
Tabea, bin gespannt auf deinen Bericht
@all, melde mich am Nachmittag wieder, tschüssssssssssssss