4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Mal wieder ein kurzes Hallo :D

Wir sind mal wieder zu Strohwitwendasein verdammt :( aber machen das Beste draus :wink: Heute erstmal lecker zum Chinesen gehen :lol: Freu mich schon sehr!

Fari, wie schön. Ach, da läuft es einem gleich über dem Rücken :knuddel: Der kleine Joris ist so ein tapferes Kerlchen :knuddel: und die Mama aber auch!!! Von nun an geht es jeden Tag ein Stückchen in Richtung nach Hause *dd* Wenn Du ihn wieder auf dem Arm hast, dann knuddel ihn doch mal vorsichtig von uns :knuddel: :wink:

Oh Nata, es wäre superschön, wenn Du heute Abend doch kommst :knuddel: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und ich denke die anderen auch :knuddel: :wink:

Hibiskus, ich dachte, Du wärst noch krankgeschrieben :roll: Schade, dass es heute nicht klappt, aber beim nächsten Mal wieder :knuddel: Lennard wird wohl etwas enttäuscht sein :wink:

Susa, wie schaut es jetzt aus bei Dir :oops: Ist alles schon konkreter geworden??? Habe ich wieder mal nix mitbekommen???

Susi, schön, dass Du Dich meldest :knuddel: Kann mir aber auch denken, dass Du erstmal etwas Abstand brauchst :knuddel: Nimm Dir die Zeit, die notwenidig ist!!!

so. Lennard hat sich nun auch entschlossen malwach zu werden, deshalb, liebe Grüße an alle
Kathleen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dobbi, klar kennen wir uns! Ich saß doch ganz zufällig im Beuler Bahnhöfchen die erste Zeit neben Dir, bevor du Sternchen abgeholt hast? Fällt der Groschen? *malVoltaxzuDobbirübereicht* :D Mir hilft das immer. *schnellduckundwegrennt* Das war mein erstes Treffen mit der Bonner Meute. :wink:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Nata kommt heute Abend nicht zum Treffen. Sie hat zwar Urlaub, aber mehr Termine als ein Manager sich vorstellen kann. HEute Mittag ist sie mit mir ausgebucht. Ich grüße sie mal ganz leib von Euch! :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

:oops: :oops: :oops: :oops:
Ähm, stimmt........ 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Da habe ich wirklich nicht mehr dran gedacht. Voltax wäre da vielleicht nicht schlecht :roll:

Kathleen,
Du Arme, schon wieder STrohwitwe. Nur gut, dass Du hin und wieder auch mit Deinem Mann auf Dienstreise kannst.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Da bin ich wieder. Habe heute morgen den ersten Karton mit Babysachen gepackt mit all den Sachen, die Alina schon zu klein sind. :-( Sie wachsen so schnell.

Josefine: Ja bütte. Einmal bitte Nata feste von mir und Alina knuddeln. Dankeeeeee. :knuddel:

Kathleen: Oh wie schön. Lennart kommt mit. Müßte ich ja eigentlich den Fotoapparat mal mitbringen und ein Foto machen. So mit einem Jahr Altersunterschied. ;-)

Dobbi: Ja. Bringe die kleine Maus mit, aber du wirst dich wundern, wie sehr sie sich schon verändert hat und wie schwer sie nun doch schon ist. Wiegt schon 1800g mehr als bei der Geburt. :o

Mita: Da bin ich aber froh, das das Geld schon angekommen ist, denn Freitag mußt du ja schließlich bezahlen und soooo viel Geld vor zu strecken wäre wohl etwas zuviel des guten, aber heute abend hätte ich es dir ja auch noch geben können.

Susi: :knuddel: Das kann ich sehr, sehr gut verstehen. :knuddel: Wahrscheinlich kommst du dann heute abend nicht? Geht es denn wenigstens mit der Arbeit? Denke an dich. :knuddel:

Dani: Ne, ne, neeeeee. Wenn du am 5.ZT nun dahin gehst, dann beginnst du noch nicht mit dem Synarela. Gehst dahin um Zysten auszuschliessen und du wirst ganz bestimmt Cyclo-Progynova oder ähnliches bekommen und erst am 23.ZT beginnt die DR mit Synarela. Dann bekommst du wieder deine Mens und erst dann fängst du mit der Stimulation an.

Fari: :knuddel: Das ist so schön. Ihr könnt so stolz auf Joris sein. Er macht das super. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Meine Übersicht ist mal wieder tutti kompletti zuende. Ich drück euch alle mal ganz feste.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Noch was vergessen:

Susaaaaaaaaaaa: Bitte melden, wie es heute gelaufen ist. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dreamer,
was Dir alles auffällt.
Mit Dani, das hätte ich wieder nicht richtig mitbekommen. Ich verdränge immer irgendwie jede vorhergegangene Behandlung. Obwohl sie ja eigentlich immer irgendwie gleich ist.

Aber Du passt da immer schön auf.

du musst schon Sachen von Alina aussortieren :o Wahnsinn. kann man sich nicht vorstellen.
Aber heute Abend werden wir die Kleine Maus ja wieder sehen.
Freue mich jetzt schon.

Ach übrigens, ich werde wohl auch schon so gegen 18.00 Uhr da sein.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Freu mich auch auf heute abend. War zufall, das es mir nicht durch gegangen ist. Konnte ich noch in der Übersicht sehen. ;-)

Muß für heute abend für Alex absagen. Sie ist krank und der PC funktioniert nicht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo, bin vom Doc zurück. Also, keine Z-Teile in Sicht! Alles schön ruhig! - Schleimhaut sieht so aus, als ob sie bald bluten würde, ein Eisprung bzw. Folli ist irgendwie nicht in Sicht. Ich muss mal wieder warten und hoffe dann, der Versuch klappt so um Weihnachten rum! Dann wird´s ein Christkind! - Aber eins im anderen Sinn als Wiltrud´s Christkind 2004! :wink: :lol: - Habe auch wieder vier Kerzlein für uns aufgestellt: ein für Joris :knuddel: , eine für die anderen Babys und die Prietl-Praxis und natürlich die Geduldskerze! :wink: So, das war´s. 8)

Hibiscus, bringe Uschi das Gonal heute Abend mit.

Nata, schön von Dir zu hören! :knuddel: Da ist ja ´ne Menge passiert! :knuddel: Schade, dass Du heute Abend nicht kannst! :-?

Susi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ihr Treffen-Schnarchnasen, im Besonderen die liebe Mita, warum habe ich eigentlich eine Treffen-Ordner eröffnet? :o Da steht doch drin, wer kommt und wer nicht! :wink: :lol: ... oder Mita, ist das der SS-Alzheimer!? :knuddel:

So, ich drücke Euch Alle :knuddel: , wir sehen uns heute Abend! Ich freu mich! 8) Den anderen besondere Knuddler! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

da ich auch noch auf den Bericht von Susa warte, hab ich gerade Deine Fragen gelesen.

Ich bin wieder auf der Arbeit und hab mich langsam wieder eingewöhnt. Hab nur noch ab und zu mal leichte Schmerzen - mehr ein Ziehen. Tue allerdings auch noch nicht allzu viel hier. Lasse es langsam angehen.

Ich komme heute abend nicht - Du kannst es sicherlich verstehen! :wink:

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“