Ich gebe auf - schnüf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Salvina
Rang0
Rang0

Beitrag von Salvina »

Hallo,

habe meinen 6. negativen Versuch (3. Icsi, 3 Kryo)hinter mir und jetzt reicht es - leider. Mache mir um meine Gesundheit sehr viele Gedanken zumal ich nach jedem Versuch Brustschmerzen habe, die nach jedem Versuch immer schlimmer werden. Kennt das jemand. Man hört ja auch so viel das die Hormone doch nicht so ohne sind. Bin total frustriert. Euch wünsche ich mehr Glück.

Viele Grüße
Salvina
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Salvina,

tut mir leid. Brustschmerzen, das kennt glaube ich fast jede hier, gehen aber wieder weg. Das ist es ja, wenn Du mit der Behandlung ferti bist, dann gehen alle Beschwerden auch weg und Du denkst nicht mehr an die schlimmen Begleiterscheinungen.

Ich habe auch immer gedacht jetzt ist schluß, aber ich habe noch einen mehr als Du und werde nach einer Immnunisierung auch noch einen weitern im Ausland machen. Blastotransfer.

Wenn Du dich entschieden hast, dann finde ich das klasse für dich und ich bewundere Dich auch ein Stück, dass Du es schaffst.

Du wirst noch einiege Antworten bekommen.

Viel Glück für die Zukunft.
Bild

Manuela
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hallo Salvine
Ich kann dein Problem sehr gut verstehen.Bitte mach dich nicht verrückt wegen den Brust schmerzen ich hatte das auch nach dem zweiten ICSI(wahr auch negativ)bin zum Arzt musste Mamagraphie (schreibt man doch so?)machen fanden zum glück nichts.Und sie bestätigten auch es kann muss aber nicht von den Hormonen kommen.
Lass deine Trauer zu und auch den Frust ich habe fast unser ganzes Service an die Wand geknallt vor entäuschung hat mir sehr geholfen.
Jetzt sind wir auch wieder am üben aber im Ausland vielleicht mit mehr Erfolg.
Schau nach vorn Myrtha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Myrtha am 2002-01-14 15:54 ]</font>
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Liebe Salvine,
ich habe mal gelesen, daß sehr viele Nebenwirkungen mit besseren Medis umgangen werden können (da gibts offenbar so etwas wie einen "reineren Stoff")! Da gibts offenbar große Unterschiede. Frag doch mal deinen Arzt.

Viel Glück
Andrea
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Salvine,
ich hatte auch immer Brustziehen und Üs.Aber sobald meine Tage kamen, waren alle Symptome wieder verschwunden. Ich ziehe den Hut vor Dir, wenn Du für Dich einen strich unter den Kiwu ziehst. Wenn Du aber weitermachen möchtest(irgendwann), dann überlege, ob Du nicht einen Versuch im Ausland machen möchtest. Ich bin zu Prof.Zech gegangen und bin jetzt schwanger. Hier seine Seite: http://www.ivf.at

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deinen weiteren Weg alles Gute!!!

Uli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Liebe Salvine
Auch ich möchte dir ein paar Trostspendende Worte schreiben. Ich kenne das Gefühl,dass man alles hinter sich lassen will. Ich habe bis jetzt 4 Versuche (3 IVF und 1 Kryo) hinter mir. Der letzte Versuch (Kryo) hatte sogar geklappt,aber das kleine Mäuschen wollte dann doch nicht bei uns bleiben....... Danach hatte ich auch gesagt auß vorbei.... !!! Ich habe mein Leben ganz anders gestaltet. Ich habe mich Beruflich verändert,habe sehr aktiv mit Sport angefangen und erst mal 17 Kilo abgenommen. Dann habe ich mein PC während dieser Zeit nicht einmal angemacht um ins Forum zu schauen. Ich dachte hätte es geschafft,aber vor ca. 1 Monat (um die Weihnachtszeit)habe ich dann doch gemerkt,dass ich doch noch nicht so richtig das Kapitel Kiwu abgeschlossen habe. Wir planen im Mai unsere 4. IVF zu starten. Ich kann es selber kaum glauben,aber ich freue mich jetzt schon darauf wieder zu Starten. Was ich dir hiermit sagen wollte,gönne dir erst mal eine Auszeit und versuche dein/euer Leben ein wenig anders zu gestalten. Das Wort Kiwu würde ich an deiner Stelle nicht mehr in den Mund nehmen. Nach ein paar Monaten wirst du dann merken ob du wirklich mit dem Kapitel abschliessen kannst oder nicht (ich weiß das hört sich hart an...).
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute,vor allen Dingen viel Kraft für die Zukunft.

Sei lieb gegrüsst
Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Habe diesen Ordner noch mal nach vorne geholt !!!
Lieben Gruss
Milla
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Salvina,

den Vorrednerinnen ist kaum was hinzuzufügen. Fühle dich zutiefst in deiner jetzigen Situation verstanden.

Barbara
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch, Salvina, alter Hase ! Das tut mir so unendlich leid ! Du hast doch so gekämpft und nun das aus? Das kann doch nicht wahr sein.

Habe mich auch schon mit der Problematik auseinandergesetzt - haben jetzt nach 4 erfolglosen ICSIs eine Immunisierung hinter uns gebracht und hoffen doch noch auf Erfolg!

Nur einmal ist einfach der Zeitpunkt gekommen, wo das Thema einfach durch ist und wir uns einfach umorientieren müssen.

Viel Erfolg dabei und Kopf hoch !

Deine Mausi
(auch noch ein alter fertinet-Hase)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Salvina
fühl dich von mir gedrückt. :knuddel:
Ich denke jede von uns kommt irgendwann an den Punkt, wo sie einfach nicht mehr weiterkann. Hut ab vor deiner Entscheidung.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine gute Besserung, damit die Beschwerden bald verschwinden und dass es dir auch bald wieder psychisch besser geht.
Liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“