Hallo Steffi,
ja Du meinst gar nicht wie ähnlich unsere Situation ist.Die Steri. und das man sich mit einen neuen Partner ein Kind wünscht , ist bei uns genauso. Nur ich glaub einen Schritt weiter zu sein.
Meine Eileiter waren auch verbrutzelt bis zum geht nicht mehr . So als erstes nach dem wir den Entschluß gefast hatten forderte ich meine OP Unterlagen an wo ich esa dahmals machen lassen habe . Nachdem wir das gelesen hatten hab ich schon den gedanken an ein weiteres Kind aufgegeben. Meine Fa meinte ja man kann es machen einen großen Bauchschnitt , 3 Wochen Krankenhaus und ca. 8000 €Kosten .Zum GLück hat man ja Internet ich habe Tage gesucht bis ich eine Klinik gefunden habe die meiner Meinung Qualfiziert genug ist .
KeinenBauchschnitt , keine 3 Wochen Krankenhaus und vor allem die Kosten waren mehr als die hälfte weniger.
Wir fuhren zum gespräch sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit genommen hat für alle fragen die wir hatten. Und machten einen Termin zur OP. Als ich aus der Narkose erwachte und mit dem Arzt reden konnte sagte er mir das es nicht einfach war aber er hat es hinbekommen . Die linke Seite war sogut wie ohne Tubenstumpf aber Sie ist durchgängig zwar nicht so gut wie die rechte aber es geht.
Nun meine Refi war am 07.10. habe am 10.10. durch den Streß meine Regel bekommen , normalerweise habe ich wenn die Regel im anmarsch ist immer jedemenge Pickel meine Haut ist zur Zeit noch rein wie ein Kinderpopo. Vielleicht hat ja da schon was gefunkt.........wir warten ab. Die Pickel waren immer so 14 Tage vorher und Di nächste Woche muß Sie kommen.
Also werden wir mal noch warten........
Meld dich mal wieder gruß Spooky
Achso habe derzeit auch den Frauenarzt gewechselt der meiner Meinung ist zwar ganz schön Spät für mein alter aber warum nicht!