Wollte Dir heute nochmal eben beide Daumen drücken, das Du nachher dein positives Ergebnis bekommst.

Frau Dr. R. meinte zwar, ich sollte am Montag noch mal zum Blutabnehmen kommen und es wäre noch alles drin, aber ich glaube, die Sache hat sich erledigt. Es wäre ja auch zu einfach gewesen!
  Frau Dr. R. meinte zwar, ich sollte am Montag noch mal zum Blutabnehmen kommen und es wäre noch alles drin, aber ich glaube, die Sache hat sich erledigt. Es wäre ja auch zu einfach gewesen!   

, vielleicht ist es ja auch nur ein Spätzünder. Und Montag ist der Wert gestiegen.
 , vielleicht ist es ja auch nur ein Spätzünder. Und Montag ist der Wert gestiegen.  

Also darf ich heute noch nicht mit der Pille starten sondern bis Montag warten (wieder Bluttest)
  Also darf ich heute noch nicht mit der Pille starten sondern bis Montag warten (wieder Bluttest)   

Es ist echt zum Mäuse melken: kann ich nicht einfach mal einen ganz normales "NEGATIV" haben und nicht dieses auf und ab???
 Es ist echt zum Mäuse melken: kann ich nicht einfach mal einen ganz normales "NEGATIV" haben und nicht dieses auf und ab??? ) und zu Akupunktur würde sie nur raten, wenn ich auch daran glauben würde...ansonsten sollten wir von dem Geld uns einen netten Abend machen. Was meint Ihr???
 ) und zu Akupunktur würde sie nur raten, wenn ich auch daran glauben würde...ansonsten sollten wir von dem Geld uns einen netten Abend machen. Was meint Ihr???