Sorry, sorry, sorry!! Das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe!! Aber irgendwie bin ich nur noch zum Lesen gekommen! Wenn ich von der Arbeit komme bin ich sehr müde, mach noch was zu essen, und nach kurzer Couch Zeit ab ins Bett!!! Ansonsten geht es mir immer noch gut , kann nur den Termin am Mittwoch kaum abwarten!!
Nane und Monika, ist nartürlich nicht toll das Ihr im KH seit, aber wenn Ihr so die Krümel noch behalten könnt und so mehr Schonung habt, dann ist das doch ein wenig OK, Oder? Nur kein Risiko eingehen!!
Wauzi, super das Du wieder zu Hause bist!! Kann mir gut vorstellen, das Du jeden Morgen mit schreckgedanken zur Toilette gehst, hoffe doch sehr das Du das KH erst wieder bei der Geburt siehst!
Andy, mit dem Reha Antrag ist ja wirklich miese gelaufen, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!! Kopf hoch!!!!!!!!!!!

wie sieht denn Deine neue Frisur aus??
Berni, hab schon mal im Netz geschaut, wegen GVK kann man auch im Roncallihaus machen, denn zum Jülicher KH hab ich ne negative Einstellung, meine Schwester meinte könnte man auch im Birkesdorfer KH, da gerne da Entbinden möchte?..., sie meinte auch das es ein Vorteil wäre, da man dann schon die Hebammen kennen würde!?!
Tanja , wie war die VU???????????????????Sorry hab ich ja gerade gelesen
So muß noch was in der Bude tun, und Andys lieblingsbeschäftigung, BÜGELN!!!