Hey Petra,
mir gehts ganz gut. Ich war am Freitag das 1. Mal beim Ultraschall (12. Tag). Die Schleimhaut hat sich aber noch nicht genug aufgebaut, so daß ich morgen noch mal zum Ultraschall muß. Dann bekomme ich wahrscheinlich mitgeteilt, wann ich Transfer habe. Ich bin mal gespannt, was sich auftauen läßt und nicht kaputt geht. Wir haben noch 4 Eisbären.
Liebe Grüße
Jutta
Kryo im Dezember
Hallo Ihr alle,
ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2002 gerutscht!! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und friedliches Jahr und vor allem nur noch positive Ergebnisse
:.
Was gibt es Neues bei Euch? Stehen heute nicht SSts an? Ich drücke ganz fest die Daumen und warte gespannt auf Ergebnisse!!!!
Liebe Grüße
Carla
ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2002 gerutscht!! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und friedliches Jahr und vor allem nur noch positive Ergebnisse

Was gibt es Neues bei Euch? Stehen heute nicht SSts an? Ich drücke ganz fest die Daumen und warte gespannt auf Ergebnisse!!!!
Liebe Grüße
Carla
Halllooooo wo seid Ihr ?
wünsche euch allen erst mal ein tolles neues Jahr, und das wir alle einen schönen dicken Bauch bekommen!!!!
Liebe Jutta,
wie war Dein Transfer, gehts Deinen Frosties gut?
Carla, wann gehts denn bei Dir mit Kryo los? Du wolltest doch im Januar beginnen.
Liebe Paula,
habe gelesen, das dein Versuch leider negativ war.
Aber was solls, wir machen einfach weiter.
Auch ich möchte gleich im Januar mit nem neuen Kryoversuch weitermachen.
Habe noch zwei Frosties auf Eis liegen.
Sandra, Suse,
wie war Euer Test ???????
Wir drücken euch die Daumen.
Bis Bald Petra
wünsche euch allen erst mal ein tolles neues Jahr, und das wir alle einen schönen dicken Bauch bekommen!!!!
Liebe Jutta,
wie war Dein Transfer, gehts Deinen Frosties gut?
Carla, wann gehts denn bei Dir mit Kryo los? Du wolltest doch im Januar beginnen.
Liebe Paula,
habe gelesen, das dein Versuch leider negativ war.
Aber was solls, wir machen einfach weiter.
Auch ich möchte gleich im Januar mit nem neuen Kryoversuch weitermachen.
Habe noch zwei Frosties auf Eis liegen.
Sandra, Suse,
wie war Euer Test ???????
Wir drücken euch die Daumen.
Bis Bald Petra
Hey Petra,
der Transfer vorgestern ist gut gelaufen. Es wurden 2 Eisbären aufgetaut, die sich zu einem 4- bzw. 6-Zeller entwickelt haben und jetzt haben wir immer noch 2 Stück tiefgefroren. Ich habe allerdings schlimmen Husten, der die Sache bestimmt nicht positiv beeinflußt! Ich bin deshalb nicht so supergut drauf! SST ist am übrigens am 23.1. Der wird in meiner Klinik erst am 17. Tag nach Transfer gemacht.
Hoffentlich geht es bei Dir bald wieder los!
Liebe Grüße
Jutta
der Transfer vorgestern ist gut gelaufen. Es wurden 2 Eisbären aufgetaut, die sich zu einem 4- bzw. 6-Zeller entwickelt haben und jetzt haben wir immer noch 2 Stück tiefgefroren. Ich habe allerdings schlimmen Husten, der die Sache bestimmt nicht positiv beeinflußt! Ich bin deshalb nicht so supergut drauf! SST ist am übrigens am 23.1. Der wird in meiner Klinik erst am 17. Tag nach Transfer gemacht.
Hoffentlich geht es bei Dir bald wieder los!
Liebe Grüße
Jutta
Hallo Ihr Lieben,
inzwischen ist der Ordner ja schon gaaanz weit nach hinten gerutscht, aber na ja, der Dezember ist ja auch um
Wie geht es Euch allen und wie geht es bei Euch weiter?
Ich habe mich ja auch eine ganz Zeit nicht gemeldet, es gab nichts zu berichten und wir waren im Urlaub.
Aber jetzt kommen die Neuigkeiten: eigentlich hätte aufgrund der Weihnachtsferien meiner Praxis eine Kryo erst wieder Anfang Februar gemacht werden können. Da sich aber mein Zyklus freundlicherweise derartig verzögert hat, dass inzwischen die Praxis wieder geöffnet ist, klappt es jetzt doch sofort. Meine zwei Eskimos wurden am Freitag aufgetaut und haben das zunächst auch beide überlebt. Ich weiß nicht, wie sie sich jetzt entwickelt haben, auf alle Fälle ist morgen Transfer.
Wer also einen oder zwei Daumen frei hat darf sie gerne für mich drücken
.
Ich hoffe, Ihr habt ähnlich erfreuliche News?
Ganz liebe Grüße
Carla
inzwischen ist der Ordner ja schon gaaanz weit nach hinten gerutscht, aber na ja, der Dezember ist ja auch um

Wie geht es Euch allen und wie geht es bei Euch weiter?
Ich habe mich ja auch eine ganz Zeit nicht gemeldet, es gab nichts zu berichten und wir waren im Urlaub.
Aber jetzt kommen die Neuigkeiten: eigentlich hätte aufgrund der Weihnachtsferien meiner Praxis eine Kryo erst wieder Anfang Februar gemacht werden können. Da sich aber mein Zyklus freundlicherweise derartig verzögert hat, dass inzwischen die Praxis wieder geöffnet ist, klappt es jetzt doch sofort. Meine zwei Eskimos wurden am Freitag aufgetaut und haben das zunächst auch beide überlebt. Ich weiß nicht, wie sie sich jetzt entwickelt haben, auf alle Fälle ist morgen Transfer.
Wer also einen oder zwei Daumen frei hat darf sie gerne für mich drücken

Ich hoffe, Ihr habt ähnlich erfreuliche News?
Ganz liebe Grüße
Carla
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, d.h. eigentlich sitzen wir hier zu dritt
.
Soweit sieht alles ganz gut aus, die beiden Zwerge haben sich zu einem Blasto und einem Vielzeller entwickelt und jetzt heißt es halt wieder warten....Aber das kennt Ihr ja auch zu genüge.
Paula,
schön, dass es bei Dir auch bald soweit ist. Drücke für Monatg ganz fest die Daumen! Wieviele Eskomos sollen es bei Dir sein?
Liebe Grüße an alle
Carla
da bin ich wieder, d.h. eigentlich sitzen wir hier zu dritt

Soweit sieht alles ganz gut aus, die beiden Zwerge haben sich zu einem Blasto und einem Vielzeller entwickelt und jetzt heißt es halt wieder warten....Aber das kennt Ihr ja auch zu genüge.
Paula,
schön, dass es bei Dir auch bald soweit ist. Drücke für Monatg ganz fest die Daumen! Wieviele Eskomos sollen es bei Dir sein?
Liebe Grüße an alle
Carla