4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Dani: *Schulterzuck* Keine Ahnung. Kenne Insemination nicht mit DR, aber wer weiß??? Warte den Freitag mal ab. Der Doc wird dir dann schon sagen, was gemacht wird und selber das Rezept ausstellen. Da steht dann alles drauf, das du brauchst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Susa,
Du Ärmste, musst ja immer noch warten. Also ich glaube da würde ich auch langsam die Pimpernellen (schreibt man das so) kriegen.
Aber auf jeden Fall war ja schon mal keine Zyste zu sehen.

Was unsere Dreamer schon wieder alles weiß: anovulatorischer Zyklus *wow* :o

Habe ich noch nie gehört, aber so lange dies nur eine Ausnahme ist und Du im nächsten Zyklus dann endlich beginnen kannst....... *dd*

Hast Du eigentlch noch Geduld???????? :-?

Es ist ganz gaz leib von Dir, dass Du uns mit den Kerzen immer bedenkst. Danke schön.


Fari,
Grüße Euren kleine Joris schön von mir, von uns allen. Und viel Spaß beim Babywindeln etc.
Freu emich, wenn Du wieder zu uns stoßen kannst..... :knuddel:

Dreamer,
habe jetzt Eure Mails zur Group erhalten. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Und hoffe, dass Ihr für uns eine Lösung findet.

Ob SamBiene denn wirklich kommt?
Haben ja lange ncihts mehr von Ihr gehört.
Benutzeravatar
Josefine
Rang1
Rang1
Beiträge: 974
Registriert: 07 Nov 2002 08:21

Beitrag von Josefine »

Dobbi, die Adresse von Nata kann ich dir heute Abend geben bzw. ich kann die Broschüren mitnehmen. Da sparst du die Portokosten, aber über die Transportkosten und Bezinpreise müßten wir dann schon noch reden. 8) :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, Josefine,
dann nimm ich die Broschüren heute Abend mit.

Benzinkosten Transportkosten?????? Was ist das???? :D :D :D
Benutzeravatar
Sam
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sam »

Hallo!!!

NUr ganz kurz, Angelina meinte heute den Mittagsschlaf extrem zu verkürzen..

Freue mich auf heute Abend..
komme also!!!!!!!!!!


b bnmhbzzzzzzzzcxv bbnvm d vfg µ 21 < cµ --> so das war meine Tochter!!

Komme heute gegen sieben oder halb 8!!
Bis dann!!!!

Grüsse!!!!
Benutzeravatar
VeronicaM
Rang1
Rang1
Beiträge: 767
Registriert: 30 Okt 2001 01:00

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

ich schäme mich ein wenig...hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Hab irgendwie gar keine große Lust, mich vor den PC zu setzen. Ist scheinbar die Winterträgheit...könnt mich ja heute abend ausschimpfen, denn da komm ich auf jeden Fall. Darf sich mein Menne mit Sergio beschäftigen. Der will gar nicht mehr so gerne früh einschlafen, sondern strampelt fast 2 Stunden im Bettchen rum, bevor die Augen zufallen. Manchmal auch erst, wenn ich ihn nochmal kurz stille.
Daher werde ich wohl auch gegen 21.00 wieder abhauen.

LIEBE FARI,

muss so oft an euch denken. Es ist so schön, dass Joris so tolle Fortschritte macht und dann auch sicher bald bei euch sein kann. Gib ihm mal einen süßen Kuss von uns. Ich drück euch ganz dolle :knuddel: :knuddel:


LIEBE NATA,

schön von dir zu hören. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es Humphrey wieder besser gehen wird. Mit deinem Studium ist ja echt mal wieder blöd gelaufen. Aber dafür kannst du ja nun in Kürze wieder nach Prag und dann wirst du danach wissen, warum der liebe Gott da oben nicht wollte, dass du studierst. Ich wünsch es dir so sehr. :knuddel:


LIEBE SUSA,

na dass sieht ja super aus!! wurde ja auch langsam Zeit. :dance:


LIEBE DREAMER,

jaja, wenn man die ersten Klamöttchen wegpacken muss, da ist einem schon fast wieder zum Heulen. Freu mich auf heute abend, da kann ich mal wieder was leichtes auf dem Arm haben :D


LIEBE SAM,

hau mich heute abend ganz dolle....jetzt ist der Oktober schon wieder rum und getroffen haben wir uns immer noch nicht.


LIEBE ALEX,

wie geht es dir? Ist das Bäuchlein schön gewachsen? Hoffe, du musst nicht mehr couchen und darfst dich wieder normal bewegen.


LIEBE MITA, LIEBES FINCHEN,

na schon aufgeregt...ihr seid die nächsten. Enbindet ihr eigentlich im gleichen Krankenhaus? Wäre doch schön.


LIEBES TIENCHEN,

wie geht es dir? Erinnere ich mich richtig...hast du das Herzlein schon schlagen sehen? Ist ein toller Moment, den vergisst man nie wieder.


LIEBE DANI,

wie geht es deiner Nichte? Hab das nicht mehr nachgelesen. Hoffe, alles ist im Lot.
Wie gut, dass endlich deine Mens gekommen ist.

Ihr Lieben, ich muss Schluss machen. Muss noch bügeln und hab ihr mehrere Häufchen Wäsche zum Waschen liegen. meine Mutter hat mir bzw. Sergio aus dem Urlaub jede Menge Klamöttchen mitgebracht. Die wollen ja dann auch gezeigt und getragen werden.
Bis heute abend und an den Rest, der heute nicht kommen kann, schönen Abend.

Vero
Linchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 06 Okt 2003 15:14

Beitrag von Linchen »

Hallo Ihr Lieben,

Leider konnte ich die letzten Tage nur mitlesen, denn es gab bei mir nichts Neues.

Was noch viel mehr leider ist ist, daß ich heute Abend nicht kommen kann :evil: . Mein Kollege hatte einen Bandscheibenvorfall und ich muss heute noch seine Sachen hier zusammenpacken, weil meine Firma am Freitag umzieht *mecker* *mecker* *mecker* . Glaubt mir, toll finde ich das nicht und ich würde viel lieber mit Euch beim Chinesen sitzen und Euch alle kennenlernen :cry: .

Allerdings ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben und ich werde Euch bestimmt dieses Jahr noch kennenlernen. Zumindestens hoffe ich das ganz fest *seufz*.

Inzwischen bin ich noch einige Male in der Praxis gewesen und morgen soll die Insemination sein. Seit vergangenem Mittwoch hatte ich mir 50 IE Puregon gespritzt, was dann am Montag auf 100 IE gesteigert wurde, da mein Foli am Montag nur 13mm groß war. Heute war es dann schon 18mm (*ganzschönstolzbin*). Heute Abend muss ich mir dann zuerst noch eine 50IE Dosis Puregon spritzen und zwei Stunden später eine Ampulle Predalon :roll: . Um 13:00 bin ich dann morgen in der Praxis. Ich bin ja so gespannt, ob es diesmal klappt.

Dani: Ich habe für die Insemination nur Puregon und Predalon bekommen. Vielleicht bist Du aber auch ein besonderern "Härtefall" und musst deshalb so stimulieren?! Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir klappt *dd* *dd* *dd* . Schön, daß es auch bei Dir weitergeht!

Einen dicken :knuddel: und *dd* für alle, die es im Moment brauchen können

Ganz viele liebe Grüße
Linchen
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Hallo Dobbi, kannst Du mir auch diese Broschüren mitbringen? Werde öfter von Mandantinnen nach sowas gefragt und würde das gerne wissen. DANKE! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

hallo ihr lieben !!! :D

ich wünsche euch heute abend ganz ganz viel spaß !! klönt & speist schön ! :knuddel: :D
Benutzeravatar
zauberelfe
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 14 Sep 2003 12:00

Beitrag von zauberelfe »

Hallo, :P

bei mir gibt es nichts Neues! Lese aufmerksam bei Euch mit! Drücke auch kräftig die *dd* und hoffe, es hilft! *dd*
Möchte Euch für heute abend super viel Spaß wünschen!!! :dance:
Freue mich schon auf das nächste Treffen, an dem wir auch dabei sein wollen.

Fari: Sind in Gedanken bei Euch!!! :knuddel: Weiterhin alles alles Gute, dass es weiterhin mit jedem Tag bergauf geht!

Eine Frage hätte ich da noch an Euch! Wie ist das bei der Kryo, spritzt man die HCG-Spritzen später selbst oder müssen die vom Doc fachmännisch platziert werden? :lol:

Liebe Grüße an Euch alle!
Zauberelfe

P.S.: Sam: Süßes neues Foto von Eurer Kleinen! Angelina übt ja schon die ersten Schritte zu laufen! Wahnsinn!
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“