Hallo Ihr Süssen *hicks*!
Ooooch auch wenn Ihr ja nicht wirklich helfen könnt - aber es tut doch immer so gut, wenn man

wird!!! Denn auch wenn bei Absage Nr. 6 schon etwas Routine aufkommt - so wirklich locker nehmen kann selbst ich das nicht....
Also erstmal hab ich gestern meinen Mann komplett verwirrt. Ich musste nämlich schrecklich grinsen, als ich ihm das "negativ" mitgeteilt hab. Und zwar das doch schon vorher "gewusst" und deswegen eine leichte Diskussion mit Männe gehabt, der das nicht verstehen kann. Naja und nun hatte ich ja doch (leider

) Recht. Und deswegen musste ich grinsen. Und nun wusste mein Guter vor Schreck gar nicht mehr, ob "negativ" nun gut oder schlecht ist

....
Ja - geahnt hab ich das, weil mein Körper recht eindeutige Signale sendet. Also als ich mir die Auslösespritze gesetzt hab (auch bei Kryo wird ja der erstaunlicherweise bei mir neuerdings spontan stattfindende Eisprung ausgelöst), hab ich danach das hcG deutlich gespürt (Brustspannen, Verstopfung). Das hat mit der Zeit doch merkbar nachgelassen. Naja und dann konnte ich ab Montag auch wieder aufs Klo und zu allem Übel kamen die Menspickelchen, das Kopfbrummen und Bauchziehen.... - und da ich weder müde war noch sonst irgendwas... - naja deswegen hab ich es "gewusst". So war es bisher nämlich immer

.
Aber keine Sorge. So locker nehme ich es zwar nicht (gestern abend floss doch noch das ein oder andere Tränchen....) - aber ich kucke schon wieder vorwärt. Ich muss nämlich auf gar nix warten - ausser auf die Mens. Wenn die los geht, beginne ich am 1. ZT mit Nasenspray (Suprecur ist das bei mir, Flip) naja und dann ab 3. ZT mit der Stimmu (Puregon-Pen -

kennt das jemand von Euch

????). Und dann ...

- BESTIMMT!!! *hoffnungnichtaufgeb*
Flip - was ist denn das für ein doofer Spruch - NATÜRLICH kann es bei Dir klappen!!! Und ich

dolle, denn ich hab das ja auch so vorher gesagt! Bei hobbit bin ich mir noch nicht ganz so sicher - könnte ja sein, dass wir sogar zeitgleich unser Positiv hören. Aber das wär auch okay hobbit - oder
Ach Petelchen - danke!!! Was soll ich machen... irgendwie schwanke ich persönlich ja immer zwischen "jetzt bin ich wieder einen Versuch dichter am Kind" und "jetzt bin ich wieder einen Versuch dichter am Abgrund"

weil auch wenn ich vom System (auch von Kryo) überzeugt bin, so weiss ich immer noch nicht, was ich FÜR MICH davon halten soll....
Gina - klar hätte ich mich so gerne geirrt, aber naja. Was nicht ist, kann ja noch werden beim nächsten Mal...
Na Schabraken-Selina (

) - Du sollst doch nicht immer die Krankheitsviren einfangen!!!!

dass es bald wieder alles gut ist. Wie gehts Deinem Pa? Und was verkaufst Du so alles? Vielleicht kann ich es ja gebrauchen...
So - jetzt ist erstmal schaffen angesagt... wenigstens etwas.