
Im Januar 2001 haben wir beschlossen, die Pille wegzulassen. Wir wollten noch nicht unbedingt gleich ein Kind, aber da es ja bei den meisten eh etwas länger braucht bis sie schwanger werden... Also haben wir anfangs noch mit PERSONA "verhütet". Allerdings nicht wirklich. Wir waren sehr unvorsichtig. Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen, wenn´s doch gleich eingeschlagen hätte.
Na ja, eben hätte. Jetzt -fast 3 Jahre später- hat sich halt immer noch nix getan! Seit August sind wir in Ki.-Wu. Behandlung. Bei meinem Schatz ist das Spermiogram
jedes Mal anders. Mal super gut und super beweglich, mal wieder total langsam, oder auch dazwischen. Auf jeden Fall nicht so ideal. Bei mir wurde im September eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung gemacht. War aber alles in Ordnung, die Eileiter sind voll durchgängig.
Also haben wir am 29. September mit der Stimu für die 1. IUI angefangen. GSH hat sich gut aufgebaut. Rechts hat sich ein Folli mit 20mm gebildet, ansonsten mehrere kleinere. Die IUI war dann am 08.10. und ist wirklich super verlaufen. ES war kurz danach, konnte man am US sehen.
SST war am 22.10.: leider negativ!!
Ab 31. Oktober Stimu-Beginn für die die 2. Runde.
Zwischenzeitlich sollen wir heiraten, falls der Versuch wieder mit einem Negativ endet. Damit wir dann gleich noch im Dezember mit ner ICSI anfangen können.
Mein lieber Schatz ist noch in der "Überschlafphase", obwohl wir nächstes Jahr eh heiraten wollten. Aber er braucht da immer so seine Zeit.

So, das war´s für´s Erste...





