Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Ja, das sind meine Süßen. Gebe ich garantiert nicht her, denn deren Gefühle sind echt und nicht geheuchelt.
Ja, daß mit der Eheberatung habe ich auch schon vorgeschlagen, gleich nach unseren großen Streit, aber ich hatte das Wort noch nicht ganz ausgesprochen als das Nein von ihm schon bei mir angekommen war.
Ich hatte auch immer das Gefühl, daß unsere Ehe an dieser Belastung eher gewachsen ist, aber das ist wohl ein Trugschluß von mir gewesen.
So muß mich jetzt wieder um meinen Besuch kümmern. Ab morgen Abend habe ich wieder mehr Zeit für euch.
Bis dahin schreibt nicht so viel.
Silke
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Hey Stella was hast Du für ein Band bekommen?????????????? :roll:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

heute seid Ihr ja zahm, mußte noch gar nicht so viel lesen :wink:

Weiß auch gar nichts zu berichten, außer dass meine Erkältung mich aus dem Hinterhalt noch mal zu einer 2. Runde eingeladen hat. Noch habe ich die Überhand. Dafür hat sie mich mit einem netten Herpes angegriffen. Das ist so gemein *mecker* *mecker*
Aber ich gehe gleich trotzdem zum Sport und versuche sie auszuschwitzen, so Bild

Stella, dass hört sich lecker an. Ich mag Käse auch sehr gerne, mmmhhhh!!!!!

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Na, O.K. ich nehm das zurück mit dem "zahm". Schreibt Euch wohl gerade in Form was???? :lol:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Spooky: ein diktiertes Band zum Schreiben, wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört :wink: , wir haben sogar digitales Diktieren, da gibts Audio Dateien per Outlook, auch von auswärts.

Wie gesagt, mein Leben lang mach ich das nicht...Ist nur weil es sich auf dem Lebenslauf sehr gut machen wird hier gearbeitet zu haben.

Wenn es nix wird mit Kindern mach ich den Europabetriebswirt als Fernstudium sobald wir das finanzieren können, das klingt mega interessant, zumal ich Sprachen liebe.
Hab halt nicht studiert weil ich mit 16 meinen damaligen Freund auf Korsika kennengelernt habe. Aber ist nie zu spät, bin ja erst 38, sogar noch bis zum 31.12. einschließlich, um Mitternacht bin ich dann allerdings 39.... :dance:

So, ich G jetzt heim!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Ups wuste ich ja nicht das Du während der Arbeit so mal über die Seiten Bummelst, sorry!
:oops:
Naja ich hatte es nicht so gut zum Studieren , war zwar nicht zu D..... aber es dürften nur die besten, aller besten.
Und heute naja bin ich dabei English zu lernen, aber erst seit zwei Monaten jeden Mittwoch außer in den Ferien. :P

Naja ist ja auch nicht Umsonst - mein Schatz ist ein Amerika fan und er möchte unbedingt dort Heiraten!"

Bis dann Gruß Spooky
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Abend Mädels
Stella und Spooky, Ihr bekommt für heute den Weltmeistertitel im Schreiben !!!
Aber so schlimm wie gestern war es gottlob nicht !!!!

Gaby,
was bitte ist "abnippeln" ? - Noch nie gehört! Ist es vielleicht "abspringen"? Da haben wir jetzt doch ein Sprachproblem. Gute Besserung wieder mal, Du Arme !!!! Übertreibs aber nicht mit dem Sport - nicht dass der Herpes noch weiter rausschießt.

Stella,
ich mag am liebsten den alten Gouda, der schmeckt lecker. Wann ist denn der Markt genau? Übernächstes Wochenende, oder?
Wieviele Angestellte hat denn die Wirtschaftskanzlei mit 80 !!!! Anwälten? Bestimmt nicht wenige - hört sich an wie so eine große amerikanische Anwaltsfirma mit Partnern und Teilhabern! Dann sind wir ja fast Arbeitskollegen, ich arbeite bei der Justiz als mittlere Beamtin (aber nix Studiertes !!!!).
Ihr seid ja alle ganz fleißig am Lernen, studieren usw., wann macht Ihr das eigentlich alles? - Komme so schon immer nicht zu allem, was ich machen möchte .....

Silke,
jetzt sehen wir auch Deine Katzen, Ihr seid ja alle volle Katzenliebhaber, wie ich das sehe.
Viel Spaß noch mit Deinem Besuch. Ist schon merkwürdig, wenn Dein Mann sogar in Gegenwart Deiner Schwägerin so abweisend ist ..... er legt es anscheinend voll drauf an ....... der bräuchte mal eine Gehirnwäsche !!!

Mondschaf, gehts gut?

An alle anderen viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi: Abnippeln ist ein "ruhrdeutsches" Wort für Sterben :wink:
Das meintest Du jetzt nicht mit abspringen, oder Bild?

Bei der Wirtschaftskanzlei mit 80 Anwälten mußte ich sofort an USA denken :)

So, eigentlich liege ich ja schon mit meinem Buch im Bett :wink:

Bis morgen Ihr Lieben,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby,
dann hat Euch der Doktor also mit der "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ein langes Leben bescheinigt?

Hast Du den Laptop auch mit im Bett (oweia, wie weit sind wir schon gesunken?) Wie sollen da noch Kinder gezeugt werden????????

Schlaf gut
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Wettschreiberinnen,

ha, Hausputz, zu Ende, wir kriegen morgen ja quasi Besuch. :D Ganz schön anstrengend mal wieder, hier sah es aber auch finster aus und wir haben noch etwas Möbel gerückt und darüber hinaus noch den Garten etwas winterfester gemacht, bis es zu nass wurde.

Silke,
schöne Katzen hast Du! Ich wünsche Dir, dass Deine Ex-Schwägerin etwas bei Deinem Mann erreicht. Manchmal ist es ja besser, wenn jemand von außen was sagt, das findet mehr Gehör. Und vielleicht bist Du etwas erleichtert, dass sie es genauso sieht. Etwas unsicher fühlt man sich ja vielleicht doch und denkt, es liegt vielleicht doch an einem selber...???

Stella,
das ist ja nett... 5 Minuten nach dem Kennenlernen... Naja, manchmal weiss man es gleich... Gourmet hat Zukunft? Das wundert mich, hier in Brandenburg schließt alles nach kurzer Zeit, was etwas ambitionierter ist. Und in Berlin sind die auch mächtig am kämpfen. Das ist nämlich auch noch ein Laster von mir, richtig gut essen gehen, kann man sich nur selten leisten... :(
Sind die Anwälte nett? Hast Du mal in der Niederlassung in Berlin zu tun? Das ist ja eine riesige Kanzler, in der Du arbeitest!
Ziegengouda, das klingt lecker!!!

Spooky,
viel Glück bei der Ausstellung! Vielleicht gewinnen sie ja einen Preis! Das klingt ja kompliziert, dauernd die Tiere baden... Naja immerhin, Deine sind es ja im allgemeinen gewöhnt.

Gaby,
hat der Sport geholfen??? Giute Besserung weiterhin!!!

Trixi,
meinst Du wirklich.... :roll: Die Laptops sind schuld an der KB? :roll: Weil wir alle zuviel im Internet surfen und dann zu müde sind...???
Geht es Dir auch so, ja? Ich will immer so viel machen und schaffe irgendwie garnicht, je mehr Zeit ich habe, desto weniger schaffe ich. Ich dachte, Du arbeitest nicht ganztags, geht das im öffentlichen Dienst oder hab ich was durcheinander gebracht?

Ini,
wie geht es Dir?

So, jetzt gehe ich in die Wanne. Noch ein richtig schönes warmes Bad, noch darf ich ja. :roll: Hoffentlich sind die drei schön gewachsen, ein bischennervös war ich heute ja doch, wir fragen morgen mal, ob wir sie vorher angucken dürfen. Obwohl in der Praxis jetzt so viel los ist, da haben die vielleicht keine Zeit.

Und auch liebe Grüße an alle anderen, vor allem Bea und Katerle und unsere Messe-Gestresste. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und gute Nacht!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“