Guten Abend Ihr Alle
,
Jetzt hock ich hier bestimmt schon fast 2 Stunden und les nur nach was hier und drüben gestern und heute so alles geschrieben wurde...
Meine Güte seid Ihr alle fleißig...
(und ich bin total durcheinander, hoffe ich hab mir jetzt alles richtig merken können...)
Lara, Du Ärmste bist so erschöpft , daß Du Dich nächtens auf den kalten Küchenboden legen mußt
kein Wunder wenn der kleine Mann jetzt auch noch die 3-Monats-Kolik hat, kommst Du ja erstrecht nicht mehr zum schlafen...ich kann mir vorstellen daß das die reinste Folter ist, oder? Hoffentlich kommst Du trotzdem ganz schnell wieder zu kräften
Mausi, Super Du hast den Eingriff gut überstanden und es kam nichts schlimmes dabei raus

, dann kannst ja zur nächste Runde starten!!!!
Wegen BS würde ich auch nochmal nachhacken, vielleicht wurde das ja auch gleich mit abgecheckt ?
Mani, Du bist süß

,aber ich glaub ich hätte das mit dem SST genauso gemacht wie Du...jetzt hast Du gewißheit und überstehst die paar Tage bis zum Ultraschall hoffentlich gelassener!
Katja, wo wohnt denn Deine Wendy?Vielleicht verrätst Du mir das ja mal

...
kann absolut gar nicht reiten, und einbissl angst hab ich sowieso auch...Aber ich finde Pferde sind einfach majestätisch schöne Tiere...
toll, daß Deine Stallfreundin Dich Ihr Pferd reiten läßt;
Gundi und Krimmi, Zahnarzt habt Ihr ja soweit unbeschadet überstanden,
hmm sollte eigentlich auch noch dieses Jahr gehen (peinlich) mag aber gar net...weiß eigentlich jemand ob die Bonushefte weiterhin was bringen? Ich denke nicht,wenn doch ab nächstes oder übernächstes Jahr der Zahnerstatz gar nicht mehr von der KK übernommen wird

, naja aber regelmäßig hingehen sollte man ja trotzdem
E1, na wie wars beim Weibertratsch ? (huch, oder war das gestern schon???)Ich back eigentlich ganz gerne Kuchen und Torten...aber den Buttermilch Kirschkuchen kenn ich noch nicht...(ist der in dem Zwergenstübchen-Backbuch? kennst Du das überhaupt? Ist ein ganz tolles Backrezeptebuch für Kuchen, die schnell gehen...)
Übrigens, mag auch welche von den
Krimm'schen Pfannkuchen haben *schleck*
am liebsten ess ich die fei auch mit Apfelmus und Puderzucker, jamjam
(aber schade Du hast die ja jetzt weggeschmissen

)
Sunny, wie gehts Dir ?

Hast Du jetzt die IUI in den November/Dez. verlegt, bekommst jetzt nochmal die Hormonpille zum g'scheid Mens griaga?(sorry, bin grad net mehr so auf'm laufenden bei Dir...), hast Du jetzt eigentlich ne Kasse gefunden, die evtl. weitere Versuche übernimmt? Wir warten immer noch auf dieses Gutachten, eigentlich wollte er es ja bereits letzte Woche fertig machen und uns gleich zuschicken...aber bisher ist leider noch nichts angekommen...(ich weiß bin bissl ungeduldig

)
So und jetzt schleich ich mich wieder ganz schnell auf meine Couch...kommt eigentlich was gscheits in der Klotze? Od’r muß i mi um mei Biaglwäsch kümmera (oh nein ich hass das soooo, grumbel)
Machts Gut bis demnächst mal wieder
Euer „Blütchen“