Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huch hab noch was vergessen.

Früher hatte ich nie Kaffee getrunken, und hatte auch Endo. Jetzt ist sie ja weg. Jetzt drinke ich nur Latte Machiato.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,kurze Mittagpause :dance:

Hab Euch alle so lieb und wünsche noch einen schö.Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

da liegt ein pizza im ofen. habe solche hunger! ich sehe immer mehr wie ein barbapapa aus :o
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cookie
wenn du hunger, iß ruhig. Pizza ist immer lecker.

Bigi
wünsche dir auch einen schönen Tag. Und arbeite nicht so viel.

Bye bye
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

schlafmütze:
es war ein pizza mit spinat. also da war noch etwas gesundes drauf :-?

genießt du dein urlaub?

bigi: genau, nicht zu viel arbeiten.

ich habe gerade eine halbe stunde hier oben mit meine katze aufm sofa geschlafen. hat richtig gut getan. sie ist so eine süße maus. kommt seitdem ich schwanger bin immer auf mein bauch schlafen. hat sie vorher nie getan. und zum glück tut der kater es nicht (10kilo :o ).
und während ich geschlafen habe hat der hund mein kuchen gegessen der ich für morgen gebacken habe (morgen kommt besuch). bin zwar etwas sauer, aber ist auch süß daß der hund es bis zum letzte krümmel weggeputzt hat., auf die hinterpfoten stehend denn der kuchen stand auf die arbeitsplatte.

so, nini und ich werden noch ein bißchen musik hören und vielleicht noch etwas schlafen. :oops:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cookie
ja da hast du ja noch etwas gesundes gegessen, ich esse gern Pizza mit Salami und Ananas.

Du hast ja einen Hund, er ist dir deinen Kuchen weg. Er hat ja alles bis zum letzten Krümmel aufgegessen. Da mußt du dir wohl für morgen, für den Besuch was neues einfallen lassen.

Ja, ich geniese den Urlaub, sind ja nur noch 2 Tage :cry: :cry:
Der Urlaub vergeht immer viel zu schnell :evil: :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

schlafmütze:
stimmt, urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.
ich werde es den hund von sein taschengeld abnehmen und ein kuchen kaufen :wink:

ananas liebe ich auch auf pizza. nur salami esse ich nicht. was auch lecker ist: brot mit käse und ananas und dann in den ofen. hmmmmm.....
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: hast Du geschrieben ???? echt?? Ich erinner mich an nix. :o Muß wohl an Alzheimer liegen. :lol: 10 Stück im Urlaub, daran erinner ich mich. Dann bist Du ja doch brav. :wink:
Du isst niiiieeee Schokolade, ehrlich??????? Oh je, jetzt kommt aber mein schlechtes Gewissen. Ich liebe Schoki. Bin ein Schokoholic. Schokolade macht glücklich. Ich glaube ich brauch jetzt ne Tafel. Erklärung folgt!

Cookie und Schlafmütze: Hmmm, Pizza. Ich ess gerne Pizza Hawai, also mit Ananas und Schinken. Oder Toast Hawai. Salami mag ich nicht so. Ihr habt vielleicht leckere Themen heute. :P :P

Cookie: das mit Deinem Hund, das erinnert mich an den Bruder meines Mannes. Die haben auch einen Hund. Letztes Jahr Weihnachten haben sie ein 3-Gänge Menü gemacht. Der 2. Gang war ein Filet. Nur leider haben sie vergessen während der Vorspeise die Küchentür zu schließen. Der Hund war schneller und hatte das ganze Filet für 4 Personen verdrückt. Kein Krümel mehr übrig. :cry:

Ich war ja heute bei der FÄ. Zuerst die supergute Nachricht: meine Zyste ist weg!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jetzt die schlechte: die FÄ ist eine total bescheuerte und eingebildete Kuh. :evil: Ich hab sie ganz freundlich nach meinen Blutwerten von meiner letzten Blutabnahme gefragt. „Sind ok.“ Schön, aber wie sind denn nun die Werte??? Sie: „Warum wollen Sie das denn wissen?“ Ich: „Weil es mich interessiert und ich den Wert ganz einfach wissen möchte. Um einen Vergleich zu haben zum letzten Monat. Da weiß ich doch auch den Wert.“ Sie, in Ihren Unterlagen kramend: „Östradiol 165,7 und Gestagene 11,5. Also wenn Sie mir nicht vertrauen, dann ist es wohl besser, wenn Sie sich einen anderen Arzt suchen. Sie können sich Ihren Arzt aussuchen, und ich kann mir meine Patienten aussuchen. Und bei Ihnen hat das wohl keinen Sinn. Sie gehen besser woanders hin!“
Ich war total platt. Hab ich erklärt, das ich ein gut aufgeklärter Patient sein will und trotzdem gerne Vertrauen haben möchte. Für mich gehört beides zusammen.
Es gab noch einen langen Disput, hin und her. Ich wollte noch Clomi verschrieben haben, oder wenigstens Utrogest. Erst stellte Sie sich stur, alles was sie mir beim Erstgespräch erzählt hatte, war plötzlich nicht mehr wahr.
Schließlich hat sie mir dann doch noch Clomi verschrieben und in 5 Tagen hab ich noch mal Termin für US.
Ich bin so was von sauer. *mecker* *mecker* *mecker* Was denken diese Halbgötter in Weiß eigentlich, wer sie sind. :evil: :evil:
Ich wollte doch wirklich nur meine Blutwerte wissen, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist mein Recht!!!!
*mecker* *mecker* *mecker* :x :x
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,Ihr Lieben!
Ich habe kaum Zeit,daher kurz:
RENATE,was freue ich mich,dass Deine Scheisszyste weg ist,ich freue mich wirklich ganz dolle für Euch.Das ist,hoffe ich,nun eine Nachricht,die Euch mal guttut und die Ihr Euch in dieser schrecklichen Zeit verdient habt!!! :knuddel:
Zu Deiner Gyn:wechsel die,das sind Ärzte,die die Welt nicht braucht!Die hat Dein Geld auch nicht verdient,die dumme Pute :x :evil:

Die anderen drücke ich ganz doll :roll: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cookie
Mein Mann nimmt Baguett, Remoulade, Salami, Tomaten, Ananas das alles mit Käse und dann ab im Ofen. Mmmhhh das ist immer sehr lecker, ich liebe Gerichte mit Ananas, das ist immer so fruchtig.

Renate
Erstmal schön das die Zyste weg ist. Ich vermute ganz stark das meine auch weg ist. Ich an deiner Stelle würde mir einen neuen Gyn suchen, das kann ja wohl nicht wahrsein, du darft in alles einsicht nehmen, da gegen gann sie nix tun.
Gut das du dich durchgesetzt und *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* hast. Blöde Pute. Also ich würde da nicht mehr hingehen, bei euch in der Stadt gibt es doch noch andere. Mensch muß mich richtig darüber :evil: :evil: .

Euch allen einen schönen Abend.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008