@Gundilein, das freut mich zu hören, daß du zu unserem Treffen auch kommst falls keiner anderer Termin ansteht. Ich kann mir echt vorstellen daß du mit dem ändern der Tabelle ganz schön viel zu tun hast.
@Bl, ich habe das gar nicht mitbekommen mit deinem Auto - ist es denn einfach stehen geblieben ? Ev. greift bei mir auch die SS-Demenz wieder! Spritzt dich denn dein Mann auch s.c. (ins Bäuchle)? Also meiner hat es immer i.m. dürfen, da komme ich selber immer so schlecht hin und außerdem hat er es richtig toll gemacht.
@Schnutz, mensch da hattest du aber mal kurz ziemlichen Streß wegen der Spritzerei! Gut dass du auch nochmal in Ulm nachgefragt hast und das eine Mal, daß du "falsch" gespritzt hast, wird sicherlich nichts ausmachen. Versuch einfach cool zu bleiben - haha denkst du bestimmt - wie soll das gehen!
@Bini72, ein herzliches Willkommen auch von mir!
@Krimmi, wie du bist noch im Schlafi gewesen - also was soll denn das?! Also Pfannkuchen ist nicht so mein Ding, sonst hätte ich mich mal bei dir zum Essen angemeldet, da mein Mann heute abend net da ist! Dafür werde ich es mir aber richtig gemütlich machen.
@Gundilein, Krimmi: Dann schließe ich mich euch mal an mit den tönen der Haare in rot - nur ich habs ein bißchen weniger wild wie ihr! Allerdings hatte ich nicht mehr viel von der Tönung - doch nun sehe ich wieder wie ein richtiger Mensch aus!
Mädels - ich mach mal noch ein bisschen hier damit ich auch bald nach Hause kann.