Hilfe, Synarela

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
joachim
Rang0
Rang0

Beitrag von joachim »

Hallo Claude,

ich habe mir gerade ein altes Synarela-Spray und den deutschen Beipackzettel angeschaut. Das einzige, was man neben der Schutzkappe (selbst bei hohem Kraftaufwand!) abziehen kann, ist die Spritzenspitze. Dies ist ein simples und praktisch "unkaputtbares" Plastikteil, das den Pumpmechanismus betätigt. Vielleicht bist Du ja Bodybuilderin und ich ein Schwächling, aber...

Der (deutsche)Beipackzettel enthält (im Gegensatz zum dänischen) keine weiteren Informationen. Die Pumpenspitze (also das Teil, das Du vermutlich in der Hand hattest...) darf lediglich nicht mit einem spitzen Gegenstand (Nadel) bearbeitet werden, da sich dann evtl. die Dosierung verändert.

Also: Vollständige Entwarnung, weiterhin viel Glück!

Joachim
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Danke Joachim - du bist ein Schatz. Darf ich das so sagen ??? S. oben im anderen Ordner ...
Genau das Teil, das du meinst, habe ich aus Versehen abgezogen. Aber das ging auch wie gesagt ganz einfach.

Gute Nacht
Claude

P.S. Bodybuilderin bin ich nicht!! Beim besten Willen - ich scheitere häufig schon an einem simplen Marmeladenglas, was meine bessere Hälfte dann zu Auslassungen über das "schwache Geschlecht" veranlaßt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claude am 2002-01-14 22:42 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“