Hallo - schnell noch ein "Guten Abend" in die Runde....
...also - was sind das denn jetzt für krumme Gedanken???
@evelyn...
...hey, sind wir nur für "schön" da??? Du wirst doch morgen nicht fehlen?? Selbst wenn wir Dich nicht wieder auf Kurs bringen - wir könnten wenigsten ein Ströphchen zusammen heulen, oder??? Ich bin schon ohne WS so gaga, dass mich selbst der Wetterbericht zu Tränen rührt...
Mensch....

das kriegen wir schon wieder...
@dani...

und @sabine...

@nicole...
...für Euch gilt das auch... die Ablenkung und ein bißchen lecker Essen morgen ist bestimmt nicht schlecht...
...übrigens, nicole... genau "das" Thema hatten wir ja hier auch schon... das ist unerschöpflich... und genau bei diesen Gedanken erwische ich mich ziemlich oft... und irgendwie bin ich auch immer noch der Meinung, dass da irgendwo irgendwas ungerecht verteilt wird...!
@primel...
...schnief... die Geschichte kam mir gerade recht... wirklich schöööön!
Das Rezept hört sich nach "nach machen" an... vor allem, weil wir beide absolute Mozzarella-Tomaten-Fans sind, im Sommer gerne täglich... Schön, daß Du doch morgen kommen kannst!
Das Tirami-su-Rezept schicke ich Dir spätesten am WE per PN - schätze, da habe ich viiiiel Zeit und Muße, mit dem Schleppi auf´m Soffi zu liegen! (...und das hasse ich doch so...)
@biggi68_1...
...hey, das ist nicht Dein Ernst??? Ihr drei (pepelinchen, yella und Du) seid doch unsere Motivation... ohne so klitzekleine Gedanken an Euch würde ich nicht einmal die morgendlichen Piksereien überstehen...
Gibt´s schöne, neue Bilder zu gucken???
@chrissie...
... und wie geht es DIR???? Besser ???
So- mein Wohlbefinden kann nach dem Lesen der ganzen Postings nur noch durch ein heißes Bad und den Rest in meinem Weinglas gesteigert werden...
Freue mich schon auf morgen...
Haltet Euch senkrecht bis dahin...
Bettina