Guten Morgen Herbstmädels,
meine ersten Gedanken sind heute bei
Sille: Mensch das tut mir total leid für dich/euch. Ganz fette Umarmung von mir

Sagen kann man einfach nicht viel

außer dass die Welt morgen schon wieder ganz anders aussieht. Lass' dich bitte nicht so hängen, versteck' dich nicht hinterm Sofa

und schaue nach vorn. Das ist das Beste was man machen kann. Glaube mir...
@Stella: Hatte gestern schon eine Antwort für dich geschrieben, konnte sie aber nicht abschicken, weil mein Chef bei mir am Platz saß und ich den PC runterfahren musste, um heimzugehen. Also jetzt noch mal... Wir können uns gern mal treffen. Wir müssen aber warten bis ich meine Fixerei hinter mich gebracht habe. Ich muss nämlich morgens um 07.00 und abends um 19.00 Uhr fixen

Hoffe aber, dass ich Mitte spätestens Ende nächster Woche fertig bin. In Behandlung bin ich in Darmstadt. Vielleicht mache ich nächstes Jahr aber auch in Frankfurt weiter. Können wir uns ja dann mal unterhalten wie zufrieden du bist etc.
@Klarabin: meine Medis sind morgens 1 x Menogon, 1 x Puregon und abends jetzt neu 1 x Menogon und 2 x Puregon. Ich weiß jetzt gar nicht was mit dir ist. Du stehst nicht in unserer Liste? Wie weit bist du? Tschuldigung aber ich weiß es einfach nicht mehr...

Morgen hast du US... machst du auch ICSI?
@Zausl: Ich hoffe du liegst brav im Bett und schleichst dich nicht ständig an den Computer. Riskiere jetzt bitte nichts mehr

Ansonsten viel Glück für Morgen
@Danschu und Taschenbear: Drücke euch beiden ganz doll die Daumen für Morgen und Übermorgen. Ich bin bereit für 2 fette positivs...
@Carita: Geht's dir soweit gut? Weißt du schon Näheres?
@Yvonne: Wie sieht's denn bei dir momentan aus? Machst du schon wieder weiter? Ich bin froh, dass wir diese Tabelle haben, sonst würde ich ganz den Überblick verlieren - wie du ja siehst.
@Desiree: Wie geht es dir? Alles klar? Warst du schon zusammen mit deinem Mann eure Zukunft anguggen?
@Sandy: Wie war das noch mal bei dir? Ich glaube du kannst dieses Jahr noch einen Versuch starten wenn ich mich nicht irre. Viel Glück für dich
@Birgit: Was machst du gerade. Musst du pausieren? Wann geht es weiter? Wie geht es dir?
@Froger: Wie geht es dir? Ist es immer noch so schlimm? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dir etwas besser geht, abgesehen von dem dicken Bauch. Wünsche dir eine schöne Zeit.
Jetzt müsste ich aber wirklich alle haben. Hoffentlich

Falls nicht trotzdem alles Gute
So, nehme erst mal wieder einen Drink
Es grüßt ganz lieb
euer
Wickelwutzchen