"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt schnell ein kleines Posting bevor Chefe wieder kommt.

@tina67
ja an meinem Auto ist der Motor von der Zentralverriegelung kaputt. *mecker* Der einzige Vorteil ich muß nichts zahlen.
Also bei mir spritzt Menne ins "Bäuchle". Kann er echt gut und tut überhaupt nicht weh :dance:

@E1
hey das freut mich ganz doll das Du mal wieder hier reinspickelst. :knuddel: Klar wollen wir das Du zum Treffen kommst, oder Mädels!?

@sonntagskind
supi. Das ist doch toll. Dann sind ja im November fast nur Hibbeltanten hier. :wink:

@trollmor
na, gehts heute wieder besser? Das ist ja echt hart so ohne Narkose und ohne Schmerzmittel. Jetzt ist es ja vorbei und ich drück Dir die Daumen für eine super Befruchtungsrate. *dd* *dd* *dd*

@krimmi
das ist ja echt der Hammer. Ich konnte garnicht alle Wörter verstehen, also koi richtger Schwob. (Schreibt man das so?)
Hast Du Dir eigentlich in den Bauch gespritzt? Will nicht schon wieder in Ulm anrufen :oops:

@marie-joel23
also soviel Einheiten hatte ich noch nicht. Daaaaaaaaaaaaaaanke schön für die freie Leitung. :knuddel:

@schnutz
na klappts mit dem spritzen? Bin wahrscheinlich nächste Woche dran.

@bini72
ich spritze auch bald wieder. Auch Puregon. Hattest Du das schonmal?

@Lara Joy
na wie gehts Dir und Marlon? Lese immer ein bißchen im Willi Ordner mit. :oops:

So an alle anderen ein dicker :knuddel: und einen schönen Tag

Gruß BL
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo BL,

klappt supi jetzt mit dem Spritzen. Muß ja nur 1 x am Tag, Ähmm.. (bin halt doch
blond................)

Grüßle

Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnutz
da bist Du nicht allein. Bin auch blond.

Grüßle BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey, bl. ich hab alles in den bauch gespritzt bekommen von thommy. also auch die auslösespritze. ganz normal wie die andern spritzen auch. aber das nasenspray hab ich schon die nase hochgesprüht, nicht in den nabel :lol:

e1 hatte mal wieder angst, dass sie vergessen wird, bl. dabei steht sie schon ewig in meiner excel-tabelle *kopf-schüttel* :wink: :lol: :wink: . die frage ging mehr an den rest der "alten"....

schnutz, na siehste, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen bei dir!!!! *dd*
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Simma halt scho zwo!

:lol: :lol: :D :D :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ich nur noch rest-blond und demnächst rot!!!!!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@BL
Ja, hab in der Stimu für die 1. IUI auch schon mit PUREGON gespritzt. Funktioniert ja echt super. Mein Schatz hat das immer vorbereitet un dich hab sie mir dann gesetzt. Das war mir lieber, als wenn er das macht. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Mädels,

ihr werdet es mir verzeihen, aber bei den vielen Änderungen in der Tabelle komm ich fei grad net so mit :-? , da ich ja net immer alles hier nachlese :-? Mir wärs echt lieber, wenn ihr mir ne PN schickt, was ich jeweils immer ändern soll!

*mecker* *mecker* *mecker* Und am liebsten wäre mir sowieso, wenn ihr jetzt echt endlich mal alle hier ss werdet, weil dann kann ich euch in die untere Tabelle eintragen und hab net immer das ganze Hickhack hier *mecker* *mecker* *mecker* ... SO musste mal gesagt werden :wink:

BL, hab mir auch immer alles in den Bauch gespritzt, auch die Auslösespritze. Brauchsch also net in Ulm anrufen :wink:

Sagt mal, wimmelt es hier nur von Blondies????? ... hihi, zum Glück bin ich rot :D
Grüßle
Gundili
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Bin nicht Blond!! :dance:

Allerdings auch nicht anders. Hab irgendwie so ein Straßenköterbraun.

Bild
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo BL,

hatte ich auch. Jetzt ganz hell! Nich so richtig: DOOF-blond, sondern normal oder so. Na is doch wurscht: Wenns schee macht, oder???? oder SS macht????

Gundilein: Wir tun alle unser möglichstes!
Dann pustet Bitte alle SS mal ganz arg Eure Viren!!!!!!

Grüßle
Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“