Erst Leukonorm und danach Immu in Kiel

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Cokodi
Rang0
Rang0

Erst Leukonorm und danach Immu in Kiel

Beitrag von Cokodi »

Lieber Doc. Ich habe mal eine Frage und hoffe sie können mir helfen. Mein Doc hat mir für den vierten Versuch Leukonorm empfohlen. Haben unser Blut jetzt nach Kiel zum Test geschickt. Wissen noch nicht, ob wir eine Immu in Kiel brauchen. Nun ist es so, das uns durch die Gesetzesänderung nächstes Jahr keine Zeit mehr bleibt eine Immu in Kiel durchzuführen, falls notwendig. Daher werden wir wohl beim nächsten Versuch Leukonorm nehmen. Mal angenommen,der Versuch ist negativ, was ich zwar nicht hoffe aber darauf bezieht sich meine Frage. Ist es möglich danach eine Immu in Kiel zu machen? Übernimmt es dann auch noch die Kasse, auch wenn wir den fünften Versuch dann komplett selber zahlen müßten. Ich habe mal irgendwo gelesen, das man wenn man einmal das Leukonorm nimmt, es immer wieder nehmen muß. Oder geht dann auch noch eine Immu, da sie ja auch länger vorhält. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße Cokodi
"Glaubet, ihr habet empfangen, und es wird euch gegeben werden" " Alles ist möglich dem, der glaubt"
goldi
Rang0
Rang0

Beitrag von goldi »

Hallo Cokodi,

diese Frage würde mich auch brennend interessieren, da ich nach drei erfolglosen
IVF, eine IVF positiv mit Abgang in der 6. SSW. hatte. Ich möchte auch gerne eine Immu durchführen lassen, aber mit der Zeit klappt es bei mir nicht mehr, da ich voraussichtlich Anfang November mit der fünften IVF anfange. Ich möchte auch gerne meinen Arzt fragen, ob ich Leukonorm im voraus schon nehmen kann.

Ich hoffe, der Doc antwortet auf unsere Fragen.

Viele Grüße
Goldi
goldi
Rang0
Rang0

Beitrag von goldi »

Wir warten immer noch auf Antwort
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Das sind Fragen für die Vderfechter des Glaubens, daß diese Therapie überhaupt statistisch nachweisbar hilft. Fragen Sie in Kiel nach.
Dr.p.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“