Hi Ihr Lieben,
so muss jetzt mal endlich von der Zu-Hause-Front berichten, danke für Eure Nachfragen!
Also ich muss echt sagen, es klappt eigentlich ganz gut. Natürlich war es viel schöner, als micky noch Urlaub hatte. Aber irgendjemand muss ja für Kohle sorgen.
Nee aber im Ernst es kommt wirklich langsam Routine in unseren Alltag.
Leah ist sooo lieb. Die arme Maus hat zwar auch mit Bauchweh zu kämpfen, aber es hält sich noch im Rahmen.
Was ja der Hammer war, wir waren am Dienstag in der Stadt und da bin ich zum Stillen schnell mal zu micky ins Büro gegangen. Und die kleine Leah-Maus hatte nix anderes zu tun als ihrem Papa beim Telefonieren zu lauschen und dabei das Trinken vergessen. Und vorher hatte sie so ein Theater gemacht vor Hunger. Kaum waren wir wieder aus dem Büro raus, gings wieder los.
@Lu: Es tut mir leid für Dich!!!
@Mani & Cookie: Das finde ich ja echt süss mit den SS-Tests. Aber ehrlich gesagt, wollte ich das eigentlich auch machen, ich habe es nur irgendwie vergessen. Und heute ärgere ich mich, ich hätte auch gerne mal das positiv Fenster bei mir gesehen. Na ja vielleicht seh ichs ja noch irgendwann mal.
@Chixse: Das glaube ich, dass es ein sehr erleichterndes Gefühl war, dass Du Deine Chefin informiert hast. Manchmal überraschen einen schon die Reaktionen, wenn man sich "outet". Jetzt kannst Du ganz entspannt den nächsten Versuch starten - schön!!!
@JuZi: Euch armen beiden noch gute Besserung!!!
@Sis: Oh bei Euch wirds ja auch wieder ernst, na dann mal

!!!
Oh je, da hat jemand hunger, also ich muss mal wieder.
Bis dann und ...