Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s....

Katrin ....meine Freundin hat mir als ich ss war ...verboten ins Netzt zu gehen !!!!!!!
ich hab echt auch nur Horror Nachrichten gelesen....

guck am Besten nur noch bei den Märzi`s rein ... :P :P :P .....

Alex ..ich freu mich auf heute Abend ....
ich frag mal meinen Sohn , ob er mir seine Diggi leiht ....dann giibt es hier morgen Bilderchen .... :dance: :dance: :dance: ....

Schmettiris....spürst Du eigentlich den Kleinen schon ???????...und der Name ????? ist der geheim ??? wir veraten NIX!!!! Ehrenwort .... :wink:

Anna ...richtig , das von Taboi hab ich auch gelesen ...sie hat aber auch geschrieben , dass Du auch immer Fieber nach PU hast ???????? :o :o

Chrissi ....Masken ???????...da läuft gerade was in Sat über Cremes und Masken ..bei Brit ...soll ich mir das mal angucken ????? :wink:

ooooohhhhhhh da ist gerade eine Bekloppte ...sie will keine 50 werden ...wegen dem Aussehen ....hhäääääääääää.....????????? ich fass es nicht ...... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...mein Tinktur ist da .... :dance: :dance: ...
2x tägl. in Wasser ...so , dann fang ich mal an .... :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Susi, bei sowas (der die keien 50 sein will) muß ich immer meine Oma (82) zitieren, die vollen Ernstes öfter sagt: "Oh, einmal noch 65 sein, wär das schön..." ;-)

Wenn Söhni Dir nicht seine Digi-Cam leiht, gibt's Haue von uns!

LG,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alsoooooo...so eine Talkshow ist ja echt witzig ...
die kann doch nur gestellt sein ...oder gibt es in Echt solche Leute ?????? :o :o :o

Deine Oma ist echt klasse.... :dance: :dance: :dance: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzis,

Iris & Alex viel Spaß bei eurem Treff.

Was ist das eigentlich Tinktur?

Meiner Taboi geht es immer noch nicht gut, sie glaubt, daß sie dass Gestone nicht verträgt, sie hat starke Schmerzen, aber der Doc. meinte heute, sie muß es weiter nehmen. Ich habe heute mit ihr nur telefoniert und ich höre es an ihrer Stimme was sie gerade durch macht, es ist so furchtbar nun ist es schon drei Tage her und ihr geht es immer noch schlecht. Ich verstehe es auch nicht warum wir Zwei immer nach der PU Fieber haben, dass kennt kein Doc, dass kennt niemand. Von den 8.Pu hatte ich letztes Mal das erste Mal kein Fieber gehabt, ich war so froh und glücklich.

LG Anna :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

HI Mädels,
muss morgen nochmal zum Arzt wg Durchfall - er will mich evtl ins Krankenhaus stecken, um die SS nciht zu gefährden. Jetzt, wo es nicht mehr geht, fällt ihm auf einmal ein, dass man noch mal ne Darmspiegelung machen könnte. Könnte nämlich ne Darmentzündung oder sowas sein. Na toll, und das mir, wo ich mir immer gleich das Schlimmste ausmale. :( :( :(
Drückt mal Daumen

Katrin

PS Alex, bist du das auf den Fotos vom Fußball? Siehst so anders aus als auf dem mit Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Katrin ....gute Besserung ......soll Dein Doc doch mal Blut abnehmen ...da kann er doch ne Entzündung feststellen ...und gleich noch Hcg bestimmen ... :wink:

So , ich bin jetzt weg ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Katrin, auf Nr. 14 und auf 25 (da sogar mit Männe...) :wink: :wink:

Komme gerade von der Aku. Eben umziehen und dann Iris und Schmitzi treffen..... :dance: :dance: Wir werden einen für/auf Euch mittrinken.... natürlich ohne Alohol versteht sich.... :wink: (oder vielleicht einen kleinen Ouzo.... 8) )

Katrin, ich wünsche Dir gute Besserung. Sag aber bitte noch Bescheid, wenn Du wirklich ins KK mußt und vorallem: gebe bitte einem von uns Deine Handy-Nummer, damit wir wissen, was los ist..... :knuddel: :knuddel:

Anna, was macht der Wauzi? Und Schwesterchen?

Chrissi, was machen unsere nächsten Patenkinder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und süße-nur positive- Träume!!

Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

mein Wochenende hat schon angefangen, wie immer am Freitag! Heute mittag fahr ich zu meiner Freundin und dann mal sehen, was der Rest des Wochenendes so bringt...

Alex, Iris: Wie war's gestern abend? Habt Ihr ein Foto gemacht?
Eine Tinktur bei TCM kenn ich auch nicht. Ich hab von meinem HP immer lauter undefinierbare Kräuter und so'n Zeugs bekommen (das Abartigste war Eselgelatine) und daraus mußte ich mir einen sog. Dekokt kochen, den ich dann über mehrere Tage verteilt trinken durfte. Ich war total diszipliniert, aber lecker war's eigentlich selten. Meinem HP hat das auch immer sehr leid getan, was er mir da geschmacklich antun mußte, aber wenn's hilft...

Anna: Mensch, das mit Taboi hab ich schon drüben bei wunschkinder.de gelesen. Ich drück mal ganz kräftig die Daumen, dass es ihr vielleicht heute schon besser geht und auf alle Fälle morgen der Transfer stattfinden kann. Ist sie eigentlich das erste Mal beim Zech? Das ist ja wirklcih sehr eigenartig, dass Ihr beide dieses komische Fieber-Problem habt und kein Arzt das kennt. Aber irgendwie paßt das bei Dir doch auch dazu, dass Du immer Probleme um den Eisprung rum hast.

Katrin: Sowas blödes. Ich kenn das mit den Darmentzündungen von meinem Bruder, der da seit Jahren mit zu tun hat. Durch Ernährungsumstellung ist es bei ihm wohl besser geworden. Wenn Du ins KKH mußt, ist das zwar ganz doof, aber besser Vorsicht als Nachsicht. Ich drück Dir die DAumen, dass alles gut wird.

So, muß mal meine Haare fönen, ich bin noch garnicht so ganz aufgestanden.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Guten Morgen ...

Mädels wir haben einen Ouzo auf die Mädels getrunken , die noch Alohol durften und Wasser auf die SS- Mädels ...

Katrin ...hoffentlich kommst Du am KH herum .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Anna.....ich weiß jetzt gar nicht ...startest Du in D noch einen Versuch ?????..Hab`s echt vergessen ... :oops: :oops: ....

Daumen für Taboi .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi ....mach Dir ein schönes WE ....ja ..ich hab die Beiden fotoknipst... :wink: ...möchte doch keine Haue bekommen .... :knuddel: *dd* :knuddel:

Alex....hoffentlich sitzt Du nicht mehr beim Doc .... :o :knuddel: :o ....

Schmettiris...bin auf Dein Bild gespannt ... :wink: ...

so , Mädels ...ich muss heute Mitag arbeiten ....meine Mens will diese Woche wohl noch nicht ...aber dann dürfen auch die Aua -Aua weg bleiben :x ....wir haben gestern überlegt , die Aku wird wohl meinen Zyklus regeln ...war ja in der letzten Zeit immer nur 21 Tg ....na , Hauptsache sie kommt nicht am Sonntag ...dann müsste ich Montag zum US ..aber da muss ich arbeiten... :help:

ich schau vielleicht später nochmal rein ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“