Hallo!
@Birgit & Markus:

Es wäre so schön gewesen, wenn es geklappt hätte

... Laßt den Kopf nicht zu tief hängen....
@samno: ich habe am 11.11. einen Termin bei Euch, um alles zu besprechen. Auch, ob ich dann gleich dort weitermachen kann, wie ich bei "uns" momentan könnte. Ich habe an Eure Praxis ne e-mail geschickt, weil ich am 10. bzw. 11.11. meine Downregulierungsspritze bekommen würde und wollte anfragen, ob die das dann gleich machen würden, habe aber jetzt schon den 3. Tag keine Antwort bekommen

Bearbeiten die solche Mails nicht? Ich will ehrlich sein, wenn ich bei Euch heuer keinen Versuch mehr hinbringe, bleibe ich vorerst, wo ich bin, mache in diesem Jahr noch meinen zweiten Versuch auf KK-Kosten - ohne Kryo und im neuen Jahr dann bei Euch mit Kryo den 3. (So der Plan... aber es kommt oft anders als man denkt...)
@elke: ich hatte mit der Zeitangabe bei der Lasagne noch nie Probleme...

Komisch... Aber wenigstens hat´s geschmeckt!
@coffee, na Nachbarin, bei Dir ist momentan ähnlich wenig los (behandlungstechnisch) wie bei Dir... sei herzlich gegrüßt! Denke meistens an Dich, wenn ich bei Euch vorbeifahre...! *wink*
@elisabetha: man hört gar nichts mehr von Dir...
Wie war noch mal der Name von der, die mir gegenübersaß und schon das kleine süße Kind hat ??

?? Ich hab gleich gewußt, daß ich mir nicht alle Namen vom Treffen behalten kann...
Ansonsten: Seid alle herzlich gegrüßt!
Birgit die zweite