Oh Froger, wie schön! Hat sich Deine ÜS gelohnt! Schöne Kugelzeit! Passt Du in die Juni Mamis oder muss ich dann noch einen Ordner mehr mitlesen

, ich lese die Ostermamis wg. Cookie, da sie aus NL ist, die Mai Mamis wg. Zappy, die Juni Mamis wg. Desiree...wo soll das hinführen?
Ich will auch da hin! Bitte puste mal ss viren an uns!
@Jobsis: der Hochheimer Markt in Hochheim (
www.hochheim.de, Rheingau, kurz vor Wiesbaden/Mainz) ist Deutschlands ältester Viehmarkt (der 519. diesjahr). Es gibt Viehprämierung (Rinder, Pferde, Kleintiere), landwirtsch. und weinbau-Geräte, Fahrgeschäfte, Dibbemarkt, Fressalien, Glühwein nur aus Hochheimer Wein (kein Vergleich zu Weihnachtsmarktgepansche), Klamotten, Gewürze, Tee, Kerzen, Deco und und und. Wir wohnen in der STraße wo er losgeht (seit 2001). Im ersten Jahr haben wir 5 Tage Urlaub genommen und Geld ausgegeben. Unsere Nachbarn haben in dem Jahr zum ersten Mal Wein und Glühwein in der Garage verkauft (als Anrainer kriegt man leicht die Genehmigung). In einer Weinlaune heraus haben wir gesagt wir können ja nächstes Jahr den Käse zum Wein servieren (wg. der niederl. Abstammung von Hendrik).
So haben wir letztes Jahr Käseplatte und Toast Hawaii verkauft. Bin Hotelfachfrau, daher darf ich mit Lebensmitteln hantieren.
@all: wer kommen will bitte sagen, meine Adresse gibts nur über pn.
Hab übrigens grad mail vom Prof, soll jetzt zusätzlich Menogon spritzen. Hoffe innigst, dass der Versuch nicht abgebrochen werden muss. Könnte also sein dass PU und / oder Transfer in den Markt (7-11.11.) fällt. Da auch Kollegen kommen wollen werde ich den Nachbarn auch was von Zysten erzählen. Ihr dürft gern kommen, aber bitte nicht verplappern. Und ich sage auch nur in pn meinen echten Vornamen. Falls meine Familie für mich im Stand steht
bitte nur nach meinem echten Namen fragen. Hab die alle auf klein-putz verwiesen für Info und in der Hoffnung dass sie sich an der politischen Seite beteiligen. Aber in meine beiden Ordner müssen die nicht rein, das ist mir zu intim
Ab Mittwoch hab ich Urlaub wg. dem Markt.