Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :)

Komme jetzt erst wieder an den Puter..., habe gestern nach dem Transfer einen ruhigen gemacht und heute mußte ich erstmal zu meiner Ärztin. Ich habe jetzt drei Untermieter und hoffe das sich wenigstens einer bei mir gemütlich macht Ansonsten geht es mir seit gestern besser.

Ich melde mich später nochmal, muß jetzt erstmal etwas essen.

Bild Bild Bild
6.ICSI:

Bild
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
gestern hatte ich keine große Lust mehr als ich abends heim kam noch über all zu posten na dann mach ich jetz. Um 7:45 Uhr bin ich gestern morgen schon in Richtung Bad Münder abgebraust und war auch erst um 10:40 Uhr dort weil ich noch nach den Reifen schauen muste die Luft verloren haben und dann hatte ich ständig Rübenfahrzeuge vor mir die man ja bekanntlich nicht so doll überholen kann, gut das ich das Auto von meinen Schatzi hatte mit meinem kleinen Polo wäre ich da nie vorbei gekommen. So eine lange fahrt und das nur wegen 5 Minuten US und Blutabnehmen, es ist alles ok. keine Cysten in sicht ach jo die Blutergebnisse muß ich noch erfragen aber denke das da nichts war sonst hätten die schon angerufen. Somit fang ich am Mittwoch 5.11. mit der Stimmu für die 4te ICSI an. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tja und unsere Galina habe ich auch in Bad Münder getroffen das war richtig super schade das wir nicht so viel Zeit hatten sie musten zum Transfer und ich wollte dann auch gleich durch düsen zu meiner Freundin.

Tabea boar super Zwillis ich freu mich sooooooooooo für Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Berni mensch Du bist ja echt gestraft mit den ganzen Beschwerden die Du so hast. Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry das ich nicht auf jeden hier eingehe aber das war echt massig viel was ich nachlesen muste habe schon fast wieder alles vergessen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch noch einen schönen Tag bis bald.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA: :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

@Broesel ich gehöre zwar nicht hierher ;-) aber ich wollte Dir viel Glück und alles Gute für Deinen Stimmubeginn wünschen *dd* *dd* *dd*

Bis bald,
liebe Grüsse
Ayse
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Galina auf eine schnell vorbei gehende WS!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brösel super dass es bei dir auch wieder los geht!! :dance: :dance: :dance:

Bigi macht doch nichts! :wink: :lol:

Ich mach jetzt mal Feierabend!!

Machts gut meine Endomäuschen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Broesel,
*dd* *dd* *dd* ich wünsch dir ganz viel glück und mal endlichen einen riesen Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Galina,
dir natürlich auch und eine schöne WS! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@ galina
alles gute für die WS !!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffentlich geht es so positiv weiter - die nächsten 10 monate !! *dd*

@@ broesel
super - 5.11. - da hat mein daddy geburtstag - das kann nur gut werden !!! wie lustig daß du & galina euch getroffen habt !! :D :D :D

@@ sun
"11.11. U nach Ziffer 109 im KH" hört sich irgendwie kriminell an. :lol: :oops:
mit einem skorpion wirst du auch gut klarkommen !!! da gibt es dann immer viele heiße diskussionen, die wissen nämlich immer alles besser & habem immer recht *mecker*, ich finde es (mittlerweile) lustig - mit meinem mann & meinem vater & einer freundin ist das so. 8)

@@ tabea
jep - :dance: ich mache mit beim rheinischen dreisatz ! :dance:
aber wieso eigentlich dreisatz ? drillinge ? :lol: haha, war nicht so gut, ich weiß. :oops:
treffen - ja sehr gerne :D ? da war ja auch noch der gegenbesuch, seufz, geht alles irgendwie immer so schnell unter, aber bald wird es (hoffentich) ruhiger & wir schaffen das. wann ist denn "nach dem examen" ?
und, hast du angerufen ?
dein mann ist echt ein schatz !!!!!!!!!! :D :D :D

@@ babette
in meinem ss-ordner haben jetzt auch alle ihre termine in der signatur - war richtig gut die idee. :D drücke dir auch fest die daumen !!!!!!!!!!!! :knuddel:

@@ berni ??
ein tag ohne dich ist irgendwie komisch ! :knuddel:

ich muß arbeiten. ciao, bis morgen.
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Finchen,
dessen bin ich mir gaaaanz sicher!
Wie gesagt, mein Vatter am 2., meine Mutter am 10., ein Bekannter am 15., meine Tante am 17., ne Freundin am 22 und ihr Sohn am 19. Deshalb, lieber ab dem 23. ... :)
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo Mädels!

Ich lese morgen erst nach. Bin jetzt erst nach Hause gekommen.

Also, es wird ein Mädchen
Sie ist ca. schon 492 Gramm schwer und 25-28 cm groß. Sieht alles gesund aus.
Der Geburtstermin wurde auch auf den 1.3.03 umgeändert.
Bin total happy. Aber muß jetzt dringend Happi-Happi machen gehen.

Morgen gibts mehr.

LG Janin
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz, bin immer noch kaputt und bleib einbischen auf der Couch, also nicht wundern.
Hab jetzt auch nicht alles gelesen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“