Ich bin neu hier bei Euch, und möchte mich natürlich auch vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem hohem Norden. Mit meinem Verlobten bin ich seit 6 Jahren zusammen und seit ca. 1 Jahr planen wir ein Baby.
Damit komme ich zum eigentlichem Problem, wo ich gerne einen Rat von Euch gehabt hätte.
Ich bin bei einem FA in Behandlung gewesen, der leider nichts anderes gemacht hat ausser mir Clomifen in die Hand zu drücken ... Als nach 7 Monaten erfolglosen "Übens" immer noch nichts passiert ist, habe ich den FA gewechselt.
Diese machte dann auch gleich einen Bluttest um meine Hormone zu checken.
Bei einem Ultraschall wurde nun festgestellt, dass ich keinen ES habe... Das Follikel ist 1 mm gross und für den Zykluszeitpunkt (12. Tag) ist das einfach zu klein, so die Aussage meiner FA. Sie möchte aber am kommenden Monatg noch einmal schauen und falls der Follikel grösser geworden sein sollte, möchte die den Eisprung mit der Spritze auslösen.
Ausserdem wurde beim Bluttest festgestellt, dass ich einen männlichen Hormonüberschuss von + 150% habe. Weiss jemand was das bedeutet ?
Nun meine Frage, ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat ? Wäre schön, wenn man sich in der Hinsicht etwas ausstauschen könnte.
Vielen Dank und Viele liebe Grüsse an Euch