Hallo ihr Lieben! Seufz, ja, bin richtig glücklich! Ich danke euch so für eure Unterstützung, auch eure teilnehmende Freude ist etwas Wunderbares für mich! Ihr seid richtige Goldschätze, *schmatz*!!! Jetzt muss es mir nur so wie debi gehen und aus den vieren gedeihen schöne blastos... Warten wir es ab. Ich versuche mich abzulenken und mich mit den anstehenden Uni-Aufgaben und Unterrichtskorrekturen und -vorbereitungen abzulenken.
Dinah und hexite, ich wünsche euch für die einsetzende Stimulierung viel viel Glück, keine Nebenwirkungen (!!!!!!!!!!!

Dazu müsst ihr Schwangeren uns allerdings mit SS-Viren eindecken, nicht vergessen!
debi, noch einmal schlafen, dann siehst du Klein-Urmel wieder!!! ich freue mich schon auf deine Neuigkeiten!
Veronika, du liebe, ich danke dir für den Gruss in diesem Ordner an mich! Ja, es stimmt, ich fühle mich auf österreichischem Boden wohl! (Eigentlich müsste Uli noch viel mehr als Österreicherin gelten, schliesslich ist sie da entstanden... hihihi...) Wisst ihr anderen eigentlich, dass Büsu Österreicher ist? Er kommt ursprünglich aus der Steiermark.
Liebe Myrtha, schon bald geht es auch bei dir los. Bereitest du dich auch so schön mit Getränken und Vitaminen vor?
Flora, wenn du dies liest, wir haben dich nicht vergessen und hoffen, dass es dir gut ergeht! Wann fängt die Stimu an? Müsste doch wahrscheinlich um den 20. herum sein.
Schade, dass zur Zeit niemand in Bregenz ist, den ich am Samstag treffen könnte!
Liebe Biggi, wann richtest du dir den Internetanschluss zu Hause ein?
babs, das habe ich nicht ganz verstanden, warum hast du schlussendlich nicht selbst gespritzt? Du klangst doch noch ganz forsch!!! Hat dich dein Schatz angesteckt? - Übrigens habe ich vor Jahren einmal technische Kaufleute (Ausbildung an der feusi Bern) in Deutsch unterrichtet... War ganz lustig, ein Haufen Männer. Es ist was anderes, mit Jugendlichen in einer Schulstube zu stehen, das könnt ihr mir glauben...
Riccarda und Helga, ihr steht ja auch schon in den Startlöchern. Habt ihr schon alle Medis besorgt? Riccarda, hast du noch Medis übrig? Ich habe nur noch 3 Ampullen, etwas wenig für den nächsten Versuch. Also muss es einfach klappen

!!
Übrigens kann ich mich bezüglich der Aussage von Manuela hexite und debi nur anschliessen. Österreich ist bestimmt kein billiges Pflaster, aber das ist die Schweiz auch nicht. Tschechien ist hier sicher nicht ein geeigneter Vergleich. Und Zech ist nun mal eine Koriphäe. Es ist klar, dass er keine Billigpreise macht.
Fine, von dir haben wir auch schon ein Weilchen nichts gehört. Bist du immer noch am Rechnen?
Liebe Schildi, ich bin so froh, dass du den Blick wieder in die Zukunft richten kannst. Die Trauer zu verarbeiten ist sehr wichtig, gleichzeitig wird aber durch die Zukunftsperpektive deutlich, dass es für dich wieder eine SS geben wird, die du auch zu Ende führen kannst, glaub mir. Eine Freundin, die ich am Sonntag gesehen habe, hat gerade das dritte Kind geboren. Sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten!!!
Marie, ich mache mir ebenfalls Sorgen! Haben dich die SS-Beschwerden im Griff? Bitte melde dich doch kurz, damit wir Bescheid wissen. Morgen ist ja auch dein US!
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!
Allen liebe Grüsse
Claudine