ja, das wäre der Super-GAU für ihn; aber inzwischen hat er sich schon etwas mit diesem Gedanken ausgesöhnt

Aber ich brauche das nicht wirklich!
Jetzt gehe ich aber wirklich heim, schaue heute abend evtl. nochmal rein.
Melai

Ich habe so mitgefiebert und gehofft- und nun doch so ein schreckliches Ende...
 Ich habe so mitgefiebert und gehofft- und nun doch so ein schreckliches Ende... )
 )

und nicht aufgeben!!!
 und nicht aufgeben!!! 

für deinen us heute. bin schon sehr gespannt was da rauskommt.
 für deinen us heute. bin schon sehr gespannt was da rauskommt.

für euer stuttgart-ergebnis. auf dass es da ein paar schrauben gibt an denen ihr drehen könnt.
  für euer stuttgart-ergebnis. auf dass es da ein paar schrauben gibt an denen ihr drehen könnt.

, heute den ganzen Nachmittag lang war ich bei Gedanken mit Dir. Aber zum ersten Mal  wart Ihr so weit, und nächstes Mal wird es klappen. Dir und Deinem Mann wünsche ich vom ganzen Herzen, daß ich Euch bald sehr bald mit Eurem Kleinen sehe.
 , heute den ganzen Nachmittag lang war ich bei Gedanken mit Dir. Aber zum ersten Mal  wart Ihr so weit, und nächstes Mal wird es klappen. Dir und Deinem Mann wünsche ich vom ganzen Herzen, daß ich Euch bald sehr bald mit Eurem Kleinen sehe. 

, das Ergebnis freut mich ganz besonders, wobei ich sagen muß, daß mein Wert deutlich niedriger war, mach dich also auf was gefasst
 , das Ergebnis freut mich ganz besonders, wobei ich sagen muß, daß mein Wert deutlich niedriger war, mach dich also auf was gefasst  

ist ja super. Die Werte sind ja bombastisch. Bin ja schon mächtig gespannt, was Du im US siehst.....
 ist ja super. Die Werte sind ja bombastisch. Bin ja schon mächtig gespannt, was Du im US siehst.....  Es ist noch alle smöglich. Viel Glück mit den Zwillis!
 Es ist noch alle smöglich. Viel Glück mit den Zwillis! Ich habe heute sehr oft an Dich gedacht! Denk immer daran, dass Dein Körper nun weiß, wie's geht. Es klappt bestimmt bald wieder.....
 Ich habe heute sehr oft an Dich gedacht! Denk immer daran, dass Dein Körper nun weiß, wie's geht. Es klappt bestimmt bald wieder.....  
  und wenn sie dann im Bett sind, ist es meistens schon zu spät zum Anrufen. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Hoffentlich wecke ich Dich dann nicht gerade wieder bei einem Schläfchen auf der Couch....
 und wenn sie dann im Bett sind, ist es meistens schon zu spät zum Anrufen. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Hoffentlich wecke ich Dich dann nicht gerade wieder bei einem Schläfchen auf der Couch....