Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Kerstin,es ist noch nicht mal 7 Uhr gewesen,und Du schreist hier schon so rum :P
Dir einen schö-Tag,muss jetzt los :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*Gääääähn*
Immer diese energischen Schwangeren. Erst tagelang in der Ecke liegen und uns vernachlässigen und dann gleich wieder laut rumbrüllen *kopfschüttel*

Wann gibbet nun eigentlich das nächste Treffen? *Kullerbauchbewundernwill*

@kerstin na wars dunkel im Osten oder haste den Weg auch im Blindflug gefunden (ich als Ossi darf lästern, anderen ist dieses Privileg nicht eingeräumt, nicht dass hier eine auf dumme Gedanken kommt).

HAb gestern nun endlich den ersten selbstfahrenden neuen Golf gesehen, gut das Golf dran stand, sieht ja auf einmal so dynamisch aus.

Bis dahin ANja
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

oh :oops: war ich zu laut? ... die Hormone....mir sei verziehen :lol:

...muß jetzt zur Akupunktur....ciao bis morgen ganz früh in aller Frische! :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

So da bin ich wieder *vorsichtigundleiseumschau* ..hm.. noch keiner da, was *flüsternd* :wink:

..meine Migräne hat mich fest im Griff, gestern habe ich dem Doc eins vorgeheult (sonst nicht meine Art, aber mir stand es mal wieder bis zum Hals) und danach Männe auf Arbeit angerufen und vollgeheult und abends kam meine Ma noch rüber und ich ....-na Ihr wisst schon- Aber leider hat auch das nicht geholfen und ich quäle mich noch immer. Wie komme ich da nur wieder raus?!

Anja, wünsche Dir gaanz viel Spaß bei Biggi heute - bin gespannt, was Du zu erzählen hast.

Spatzel, hey schreibst Du uns nicht mehr?

Juli, wo steckste?

Bigi, mußt Du heute arbeiten? Konnte mir die Tage nicht merken :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Kerstin,
so ist es zeitangemessen :knuddel:
Ne,ich hab nicht direkt frei,also eig.schon,aber ich habe wahnsinnig viel Schreibtischarbeit für die Schule....Prüfungsfragen fürs Examen an die Bezirksregierung :x

Anja:ja,viel Spass bei Biggi,und sie muss kommen!!!!!!

Muss jetzt erstmal nen Kaffee trinken :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallöle!

Mensch, Kerstin, deine Migräne ist aber verdammt anhänglich. Hast du sie sonst auch so häufig oder hat sich das in deiner SS gesteigert? Hab zwar keine Migräne, aber auch häufig Kopfschmerzen, so mit Brechreiz und dem "Ich-möchte-jetzt-bitte-hier-nur-liegen-und-nicht-reden-Gefühl". im wahrsten Sinne des Wortes, zum kotzen. *mecker* Ich hoffe, du bist bald wieder fit! *dd*

Hab gestern Bescheid gekriegt, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe. Werde jetzt mit Thyroxin eingestellt. Der nächste Versuch verschiebt sich somit bis sonstwo hin. :evil: Bin tierisch genervt (Jammer, ich weiß!)

Mach mich jetzt erstmal hier etwas schlauer über die Schilddrüse...
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Juli, da kannste mal sehen, was so'ne Behandlung alles ans Tageslicht bringt. Ist gaanz schön ärgerlich, dass Du deshalb jetzt in die Warteschleife abgleitest. Hat Dir jemand gesagt, wie lange Du deshalb circa warten musst bzw. wie lange es dauert, bis sich die Schilddrüse dadurch reguliert? Du hast es aber zur Zeit wirklich nicht einfach :knuddel: Übrigens: nenn es Kopfschmerz oder Migräne, der Schmerz ist halt schlimm - kann da keinen Unterschied feststellen. Außer vielleicht, dass bei Kopfschmerz die Medis eher wirken. Aber da ich die eh nicht nehmen kann ist es mir auch egal obs nun Migräne ist oder Kopfschmerz. Tut halt höllisch weh. Ich habe das schon seit ca. 15 Jahren, allerdings ist es in den vergangenen 4 Jahren schlimmer geworden und ich weiß nicht warum. Seit einiger Zeit fast wöchentlich :(

Bigi, Arbeit erledigt? Warst Du fleissig?
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hallo ihr Süßen ,

bin echt gerührt. Alle sorgen sich um mich. :lol:

Urlaub war super, doch als wir zurück waren musste ich feststellen das die Bewilligung meiner DAK immernoch nicht da war. Nach ein paar Tagen nervigem Papierkrieg, unzähliger bescheuerter Fragen war nur noch warten angesagt. Dann bekam ich noch die Auskunft das wir in BM nun schon in den Dez rutschen würden. Neeeeeeeeeeeeeee nicht mit mir *mecker*
Ich hab der netten Tante einfach erzählt das ich eine feste Abmachung mit dem Doc hätte das wir noch im Nov fest eingeplant sind, sie solle Ihn ruhig fragen. Sie hat Ihn gefragt und ich weiß nicht warum :lol: er hat das bestätigt. Und siehe da im letzten moment hat doch noch alles geklappt. Mal abgesehen davon das nur meine Kosten übernommen werden, vorerst auch nur für einen Versuch, nicht über chip-Karte abgerechnet wird und nur der einfache satz bezahlt wird! Na ja seit Montag bin ich nun unter die Junkies gegangen! Samstag fahren wir nach BM und Punktion ist für nächste Woche geplant.

Bitte seid nicht böse das ich euch so lange im Stich gelassen habe, aber vielleicht könnt ihr nun nachvollziehen, das ich genug mit mir zu tun hatte.

Liebe Grüße an Alle
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck allerseits! Sorry, hab lange nicht Laut gegeben :oops: , aber ich bin noch immer unverwüstlich. Geht mir nur gerade nicht ganz so gut. Hab in letzter Zeit doch ziemlich was einstecken müssen und nu muß ich mich erstmal erholen. Kerstin, haste Deinen Doc jetzt mal gefragt wegen Petadolex? Würde mich doch sehr interessieren, was er dazu sagt. Also, mir hat es geholfen. Der Schmerz war zwar nicht weg, aber doch merklich weniger.
Steffi, fein, daß Du wieder unter uns weilst. Wollte bei der hiesigen Polizei schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!
Anja, wo bist Du????
Juli, hab Dir gerade ´ne PN geschickt.
So, nu muß ich wieder. Meine Kurze liegt mit Bauchweh im Bett und weint so doll. Hoffentlich wird das heut Nacht nicht noch schlimmer, bin ganz allein, Männe hat Nachtdienst. Macht´s erstmal gut.
Ach Mensch, wollte doch noch wissen: WANN TREFFEN WIR UNS WIEDER????
Liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels, nur ganz kurz von mir ... big brother, Ihr wisst schon.... :wink:

Steffi, gaanz viel Glück für Deine erste Behandlung und schön, dass Du wieder bei uns sein magst :knuddel:

Andrea, ....gaanz langsam, wir haben uns doch gerade gesehen...

Melde mich später nochmal!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“