Hallo Mädels,
ich komme im Moment irgendwie zu nix. Eben habe ich versucht 2 Tage nachzulesen

, kaum zu schaffen. Mal sehen, ob ich überhaupt ein paar Dinge behalten habe;
Tabea, Ihr bekommt Zwillinge

, als wenn ich es nicht schon geahnt hätte. Ich freue mich total für Euch, was hat denn Tabeus gesagt, war er beim US dabei? Jetzt kannst Du Dir ja viele Tips bei Britta abholen
Bully, ja, das ist richtig, am 23.10. habe ich mit der DR begonnen, allerdings nicht für die 4.IVF, sondern leider schon Nr. 5

, Du möchtest Dich tatsächlich an die Tabelle heranwagen? Meine Bewunderung hast Du jetzt schon.
Janin, na, dann wisst Ihr ja jetzt Bescheid

, habt Ihr denn schon Namensideen für ein Mädchen?
Sun, ja wat denn nu? Doch noch keine Tasche gepackt????? Also wirklich

, und noch was: Nichts gegen Skorpione, das sind die liebsten, nettesten und freundlichsten Sternzeichen überhaupt (nicht wahr, Bully?)
Britta, bald hast Du es ja auch geschafft, und Deine kleinen Rabauken beschäftigen Dich dann noch ein bischen mehr
Galina,

für Deine drei Krümelchen
Babett,

für Deine kleinen Eskimos
Broesel, zum Start alles Gute,schön das keine Zyste da war. Nu gehts ja gleich richtig los. 47. Woche ist ja nicht mehr lange hin
Chixse, auch für Dich ganz viel Glück, gut das Du das mit Deiner Chefin geklärt hast. Ich hatte das auch gemacht, und habe mich gleich viel wohler gefühlt. Ist ja auch blöd, wenn man sich ständig Geschichten ausdenken soll. So sind die "Fronten" geklärt.
Missi, bei Dir ist hoffentlich auch alles ok
Berni,

beim couchen
Finchen, danke nochmal für das nette Kompliment

, soviel Lob hört man gerne.
Urmeli,

ich hoffe, das es Dir trotzalledem einigermassen gut geht. Es ist auch so schwer, jetzt die richtigen Worte zu finden, aber auch für Dich kommt wieder die Zeit, wo Du voller Elan an den nächsten Versuch gehst, ganz bestimmt!
Wiltrud, schon daheime?
jetzt noch wen vergessen, falls doch