Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo! Der erste Abnehm-Ordner im neuen Jahr bringt gleich ein Jubiläum. Die bewährten Spielregeln sind die:
Alle, die wegen ihrer KiWu-Behandlung ein paar Pfunde verlieren möchten (oder in der SS aufpassen möchten…) dürfen mitmachen und sich gegenseitig unterstützen. Wiegetag ist Mittwoch, danach bitte die Daten posten.

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste.

Annamir 165 cm 77 kg - herzlich willkommen!
Bella69 158 cm 61.0 kg - abgenommen 0.8 kg :smile:
Chixse 168 cm 75 kg - zugenommen 2.8 kg
Claire 177 cm 80.3 kg - abgenommen 7.5 kg :grin:
Claudia 173 cm 78.4 kg - abgenommen 0.6 kg :sad:
ClaudiaF 160 cm 66.4 kg - zugenommen 0,5kg
Felizia 168 cm 95.0 kg - abgenommen 3.5 kg :sad:
Frau Mauspupa / Anja 173 cm 104.8 kg - abgenommen 0.2 kg
Jule 163 cm 75 kg - abgenommen 4 kg :grin:
ManuelaB 165 cm 90 kg - abgenommen 5 kg
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg
Quinta 170 cm 92 kg abgenommen 1 kg :sad:
Samira 168 cm 117 kg - zugenommen 5 kg und mit der Lizenz zum Zunehmen :smile:!!!
Saturn ??? 70.8 kg - und so neu, daß wir die Länge nicht wissen!!
Speedy 170 cm 78,2 kg abgenommen 6,9 kg
Tigerente 171 cm 77,5 kg - zugenommen 2 kg - und schwanger :smile:
Tilde/Tina 165 cm 101.8 kg - abgenommen 0.9 kg
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg (und schwanger!!!):)

Bis zum nächsten Wiegetag am Mittwoch liebe Grüsse -
eure Quinta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2002-01-27 23:22 ]</font>
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

habe den neuen Ordner auch gleich gefunden. Ich war heut in Frankreich in einem großen Supermarkt. (Cora, falls ihr ihn kennt) Da gibt es lauter total lekcer Sachen und meine Tochter hat auch richtig zugeschlagen. Und ich? Ich habe eben ganz brav rohe Möhren gefuttert. Und habe die leckeren Eclaire, usw. liegen lassen! *ganzstolzaufmichbin*

Bis Mittwoch

Jule

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tapfer, tapfer Jule! :smile: Da können wir uns die Hand geben, ich bin auch an Sahnetorten, Schokokeksen und ähnlichem vorbei gegangen,obwohl mein Schatz genügend eingekauft hat. Aber der OP Termin rückt näher und bis dahin wollte ich ja auf 80 kg sein und da muss Frau stark bleiben.
Danke an Quinta! :smile:)
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hier mal etwas Schleichwerbung:
Die neue Brigitte-Diät ist da! Ich finde, die Nachkocherei wird immer unkomplizierter, auch für Berufstätige. Jedenfalls probier ich es jetzt mal damit.
Liebe Grüsse,
Quinta
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo, Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, ich koche auch nach dem neuen Brigitte Heft, die Rezepte sind lecker.
Gruss Annamir
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu Anamir!!

Schön, Dich hier zu treffen :eek:))
Sag, gibt´s was neues bei Euch? Hat sich endlich was getan in Sachen KK???

liebe Grüße
Samira
liebe Grüße
ElaZ
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Samira, ich konnte mich so lange nicht bei Dir melden,weil mein PC gestreikt hat. Ja, wenn alles gut geht,fange ich in der nächsten Woche mit der Downregulation an. Die KK hat die Zusage geschickt, näheres schicke ich Dir per Mail.
Gruss Annamir
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Annamir -
willkommen in unserem Ordner!
Postest du beim ersten Wiegen auch deine Größe mit?
Und an alle die Erinnerung: morgen ist Wieeeegetag!!!
Liebe Grüsse -
Quinta
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

hier das Wiegeergebnis: 77,5...so langsam wird es jetzt wohl immer mehr...mein Bauch sieht aus, als wenn ich mindestens 20kg drauf hätte...aber bis jetzt bin ich noch super zufrieden mit dem Gewicht, obwohl ich alles kreuz und quer esse!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Maedels,
ich muss diese Woche mal 'ne Wiege-Auszeit nehmen... alle Hosen schon wieder zu eng...
Ich glaub' mein Geburtstagsraclette letzten Freitag und das Essen beim Inder am Samstag haben's mal wieder endgueltig zu viel werden lassen. Mochte heute morgen partout nicht auf die Waage gehen - dachte, den Frust erspare ich mir....

Aber naechsten Mittwoch bin ich wieder dabei !

Sagt mal, gibt's die neue Brigitte Diaet auch irgendwo im Internet ?? Brigitte gibt's naemlich in England nicht zu kaufen :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“