*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Ditha auweia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber zum Glück ist alles ok!! :dance: :dance: mensch was wir alles über uns ergehen lassen müßen was!!

Mir ist heute schon wieder so übel und solche Bauchschmerzen ich hoffe keine ÜS!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Susi, wie geht dir heute`? :knuddel: :knuddel:

Mädls könnten wir die Tabelle auf Seite 1 bringen?
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Tanja mir geht es gut ....hab gerade meine Tinktur vom TCM`ler getrunken ....IGITTTTTT......!!!!!!!!.......

Ditha ...oohhh war die Spiegelung so schlimm ???? Das tut mir leid ... :knuddel: ...ich empfand es damals nicht so arg ...hab aber auch 20min vorher ein Buscopan- Zäpfchen bekommen.....aber schön , das ales i.O. ist ... :P

Ja , bei der BS...werden ja auch die Eileiter durchgespült ...ich denke , das wird von der GB aus gemacht .... :-? .....

meinen Mens ist noch nicht da ...sie kam ja jetzt immer im 21 Tg Rythmus .....ich denke die Aku regelt das jetzt ....werde dann noch eine Woche warten müssen.... 8)

so , jetzt guck ich erstmal nach dem Link ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

---------------------------------------------------------------
Ulmer _Studie

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/149985

fast das gleiche aber interessant zum lesen
http://www.tcm-germany.de/patient/artikel/artik__1.html

So , das war`s .....ich hab aber auch hier zu Hause irgendwo noch die komplette Studie ...allerdings in Englisch ....muss ich aber meinen Männe fragen , wo er sie hingepackt hat ... :wink:

jetzt muss ich mal zu meiner Ma ...und heute Mittag arbeiten ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

bin heut ein bißchen müde. Zu spät ins Bettle gegangen :oops:

@susi41
toll, danke für den Link. Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Wie Du mußt mittags arbeiten, wenn andere heim dürfen?!

@tanja21
ich drück Dich mal ganz fest :knuddel: und puuuuuuuuuuuuuuste ganz doll das die Übelkeit und Schmerzen sofort verschwinden.

@ditha
das hört sich ja echt schlimm an. Du hattest doch Narkose oder? Also ich hatte bei meiner GMS überhaupt keine Schmerzen war sofort topfit. Vielleicht bin ich "schmerzunempfindlich" :wink: Ich drück Dir die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Positiv ist doch das alles OK ist.

@maxl
HERZLICH WILLKOMMEN hier.

So jetzt schaff ich wieder, bis später..................

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

------------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: :knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :knuddel:

Ja , Mädels ..ich gehe Freitags erst Nachmittags arbeiten...im Moment arbeite ich nur auf 400€ Basis...>Montagvormittag -Freitag nachmittag -Samstags<....der Samstag ist am schlimmsten ..7 Std im Laden ..da ist immer die Hölle los ...deshalb freue ich mich , das heute Feiertag ist .... :dance: :dance: .....

aber bei meinem Glück , hatte ich jetzt auch immer die PU und ET auf den Tagen , wo ich arbeiten musste ... :o :o ....

so ...ich muss was tun.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu,

bei uns ist heute auch Feiertag :-? :-? Doof, das er ausgerechnet auf einen Samstag fällt. Männe ärgert sich, weil er keinen freien Arbeitstag hat und uns zusätzlich ein Einkaufstag geklaut wird. Natürlich ist das Wetter heute so bescheiden, dass man gar nicht raus möchte.

Ditha, also ist dein Mann auch so introvertiert. Muss wohl am Beruf liegen :wink: Meiner konnte damals noch nicht mal seine Freude zeigen, als ich ss war. Zur Geburt dachte ich, dass er wenigstens eine Träne verdrücken würde (ich finde das so süß, wenn die Männer dann anfangen zu weinen), aber nööö, man(n) muss ja hart bleiben *mecker* Aber das schöne daran ist, dass ich immer eine starke Schulter zum Anlehnen habe, wenns mir mal dreckig geht. :)
Wann hast du denn deinen Termin in der KiWu? Ich bin auch am Montag dran, aber erst um 15:30 Uhr.

Tanja, wie war dein US? Ist am Montag PU? Ich drück schon mal vorsichtshalber die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Bis später vielleicht
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Ditha,

lass dich mal :knuddel: :knuddel:

Deine Schwiegermutter hat ja ne dolle Einstellung! Sicherlich, die erhöhte Fehlbildungsrate ab einem bestimmten Alter ist nicht wegzuschweigen, aber ich kenne weit aus mehr "alte" Mütter mit gesunden Kindern als welche mit behinderten Kindern.
Was die Fehlbildungsrate bei ICSI angeht: Dein Mann soll sich keine Gedanken machen, wenn das Kind nicht lebensfähig wäre, geht es in den meisten Fällen in den ersten 12 SSW von allein ab. So hart das auch klingen mag, die Natur regelt das von ganz alleine.
Übrigens, eine Freundin von mir hat ein Baby mit Hasenscharte bekommen. Sie war 25, er 28, das Baby entstand auf natürlichem Wege! Der Genetiker, den sie zu Rate zogen meinte, dass es KEIN Gendefekt ist und eine ganz willkürliche Veränderung, die bei JEDEM - ob jung ob alt - vorkommen kann.

Meiner SM wollten wir von der Behandlung erzählen, als ich gerade ss war. Mein Mann wollte ihr verklickern, WIE das Baby entstanden ist, aber sie tat so, als ob sie es nicht verstünde. Hinterher hat mir meine Schwägerin erzählt (sie war die einzige aus seiner Familie, der ich es erzählt habe - unter dem Siegel der Verschwiegenheit natürlich!), dass sie es ihrer Mutter, der Oma, der Tante und was weiß ich noch wem alles erzählt hat. Die Mutter meines Mannes schweigt seit dem das Thema Kinderkriegen tot, weil es ihr peinlich ist, darüber zu reden. Die Oma meines Mannes (gestorben, bevor Isabell geboren wurde) hatte nur Mitleid mit ihrem Enkel: "Ach der arme Junge, was er alles mitmachen muss", aber das ich mein Leben und meine Gesundheit dafür aufs Spiel setzte.... :evil: Naja, ICH war ja diejenige, die das Kind wollte und ICH war noch nie gut genug für seine Mutter und seine Oma - aber das ist ein anderes Thema :(

Der Ausspruch deines Mannes "nö eigentlich nicht..." - den hab ich im Januar 2002 auch zu hören bekommen. Meiner sagte dann allerdings im weiteren Verlauf "wird schon klappen!". Meine Ängste und Sorgen konnte er überhaupt nicht verstehen.
Ditha, warte erst mal ab, wenn ein Baby da ist... Es wird nicht besser :-? Jetzt kommen so Sprüche wie: "Ich geh den ganzen Tag arbeiten und soll mich abends noch um die Kleine kümmern" Er macht es gerne, muss mir aber immer unter die Nase halten, dass ich ja den ganzen Tag zuhause bin. Dass ich aber nicht nur Däumchen drehe und auf ihn warte, das sieht er nicht *mecker*

Ach ich könnte noch stundenlang... Jetzt kommt mein Mann, ich soll Mittag für Isabell machen *grummel* Warum kann er nicht mal????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“