Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Wir ziehen hier gerade im Büro um und ich sitze dem Chef fast auf dem Schoß. Da muß ich immer schauen, dass die Luft rein ist, wenn ich mal lesen will.
Erstmal Babsi und Desiree: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja megagute Nachrichten.
Troja: Ich habe ganz fest an Dich gedacht. Viel Glück!!!
Anja: So, so Endspurt. Ich möchte gar nicht dran denken, wie wir letztes Jahr so kurz vor Weihnachten im Dreck standen. Sowas brauch ich nicht so schnell wieder.
Melde mich jetzt mal wieder öfter, denn ab Montag sitze ich wieder auf meinem alten Platz und da ist die Luft reiner.
Übrigens unser Wauzi ist letzte Woche am Dienstag geboren. Wir haben uns für einen Rüden entschieden, da die beiden Hündinnen aus dem Wurf bereits vorbestellt waren (2 Hündinnen/6 Rüden). Am 11.11. können wir ihn zum ersten Mal sehen. Der Name steht allerdings noch nicht so ganz fest. Ichh freu mich schon.
So bis bald. Cheffe betritt das Haus.
Ich melde mich auch mal wieder. Wir ziehen hier gerade im Büro um und ich sitze dem Chef fast auf dem Schoß. Da muß ich immer schauen, dass die Luft rein ist, wenn ich mal lesen will.
Erstmal Babsi und Desiree: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja megagute Nachrichten.
Troja: Ich habe ganz fest an Dich gedacht. Viel Glück!!!
Anja: So, so Endspurt. Ich möchte gar nicht dran denken, wie wir letztes Jahr so kurz vor Weihnachten im Dreck standen. Sowas brauch ich nicht so schnell wieder.
Melde mich jetzt mal wieder öfter, denn ab Montag sitze ich wieder auf meinem alten Platz und da ist die Luft reiner.
Übrigens unser Wauzi ist letzte Woche am Dienstag geboren. Wir haben uns für einen Rüden entschieden, da die beiden Hündinnen aus dem Wurf bereits vorbestellt waren (2 Hündinnen/6 Rüden). Am 11.11. können wir ihn zum ersten Mal sehen. Der Name steht allerdings noch nicht so ganz fest. Ichh freu mich schon.
So bis bald. Cheffe betritt das Haus.
Tschüssi Ina
Hallo, zusammen
wieder nur kurz...Jan macht nur Blödsinn....
Ina, super, Wauzinachwuchs. Mach dir wegen dem Namen keine Gedanken, bei Hunden ist es doch etwas einfacher als bei Menschen finde ich, weil man da eher sagen kann, der Hund sieht aus, wie..ein Charly, oder Teddy....oder Herr Schröder...oder....
aber bei euch war ja noch das Problem mit dem Anfangsbuchstaben, nicht war!!??
Welcher wars noch E??????
Tanja, Happy.Birthday noch nachträglich!!!!!!!
Troja, fein das du dich wieder meldest, klar drücken wir die Daumen, wir war es denn gestern???
Hast du schon Nachricht von DO?
C u. A, und Astrid, für euch gilt das natürlich auch
Arme Antje, Kreuzschmerzen und kein Schlaf, dazu noch Sohnemann, der dich auf Trapp hält, ist nicht einfach. Wievielte Woche bist du jetzt??
Anja, was machen die Tapeten???
Babs, sicher ist Jan angezogen, wenn er Celina besteigt....lasse sogar extre bei PEKIP schon die Pamper an, obwohl das ja alles eigentlich nackt ist.....
Sonja, hoffe, das dich Disneyland für das Hotel entschädigt hat!!!
Hört sich ja nciht so prickelnd an. Worüber habt ihr das denn gebucht???
Allen schöne Grüße, muß wieder Sohnemann beschäftigen...
wieder nur kurz...Jan macht nur Blödsinn....
Ina, super, Wauzinachwuchs. Mach dir wegen dem Namen keine Gedanken, bei Hunden ist es doch etwas einfacher als bei Menschen finde ich, weil man da eher sagen kann, der Hund sieht aus, wie..ein Charly, oder Teddy....oder Herr Schröder...oder....
aber bei euch war ja noch das Problem mit dem Anfangsbuchstaben, nicht war!!??
Welcher wars noch E??????
Tanja, Happy.Birthday noch nachträglich!!!!!!!
Troja, fein das du dich wieder meldest, klar drücken wir die Daumen, wir war es denn gestern???
Hast du schon Nachricht von DO?

C u. A, und Astrid, für euch gilt das natürlich auch

Arme Antje, Kreuzschmerzen und kein Schlaf, dazu noch Sohnemann, der dich auf Trapp hält, ist nicht einfach. Wievielte Woche bist du jetzt??
Anja, was machen die Tapeten???
Babs, sicher ist Jan angezogen, wenn er Celina besteigt....lasse sogar extre bei PEKIP schon die Pamper an, obwohl das ja alles eigentlich nackt ist.....
Sonja, hoffe, das dich Disneyland für das Hotel entschädigt hat!!!
Hört sich ja nciht so prickelnd an. Worüber habt ihr das denn gebucht???
Allen schöne Grüße, muß wieder Sohnemann beschäftigen...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo ihr lieben,
ich komme gerade von meiner Gyn, es sieht alles super aus! Sie hat eine Fruchthöhle gesehen, die ist nach der SSW 5+3 entwickelt und dann hat sie noch eine gesehen, die ist nach der SSW 5+2 entwickel. Was soll ich sagen ich bekomme wirklich Zwillis. Man ist das ein Wunder, ich kann es noch garnicht fassen. Das muss ich erst mal sacken lassen.
ich komme gerade von meiner Gyn, es sieht alles super aus! Sie hat eine Fruchthöhle gesehen, die ist nach der SSW 5+3 entwickelt und dann hat sie noch eine gesehen, die ist nach der SSW 5+2 entwickel. Was soll ich sagen ich bekomme wirklich Zwillis. Man ist das ein Wunder, ich kann es noch garnicht fassen. Das muss ich erst mal sacken lassen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

`nabend
Ja, ich schaffe es doch noch bei Euch mal zu schreiben. Ist mit Jannik nicht so einfach alles hintereinader hier abzugrasen
Jetzt aber...
TROJAAAAAAAAAAAAAAA
Mööönsch, machst nen Versuch uns pfeifst nichts davon. Tsetse. Aber es ist schön zu lesen daß es wunderbar geklappt hat und Du Dich schön brav auf der Couch lümmelst
Hab jetzt gar nicht so auf`s Datum der Postings geachtet
.... ist morgen Trasfer?
Desiree, ist ja geil
Zwillis
Juhuuuu, ich bekomme Verstärkung
Und mach Dich blos nicht Verrückt mit meinem Gejammer was ich hier so ablasse. Hörst Du!!! Wenn`s die erste SS ist wie bei Dir, dann hast Du Ruhe und kannst immer schön die Beine hochlegen wenn Du magst. Ich hab ja hier noch so einen aufgedrehten, blonden Gartenzwerg rumrennen
Ina
Ja fein, der Wuffi hat geworfen
Kannst den kleinen Flohzirkus ja dann schön auf Deinen Chef abrichten, daß Du mal genügend Zeit hast für die wichtigen Dinge am Rechner
Oh Anja, da habt ihr aber noch ne Menge Arbeit vor Euch
Aber wenn`s mit tatkräftiger Unterstützung gemacht wird, müßte es doch sichtbar vorwärts gehen
Und in 3 Wochen ist Umzug ... Herje, auf sowas hätte ich momentan absolut kein Bock. Egal ob schwanger oder nicht
Aber ihr macht das schon
C&A, na ich will hoffen daß Eure, oder besser Astrid`s Untermieter sich schon ein gemütliches Plätzchen gesucht haben
Ist ja super daß es drei sind die das Auftauen überlebt haben
Babs, auf solche Ideen in der Küche kommt selbst Jannik nicht
Aller Achtung vor Deiner Maus
Sonnenkater, was ist das denn für eine Absteige gewesen
Keinen Schrank im Zimmer???? Also echt. Hab ja schon vieles von Hotels gehört, aber ohne Schrank... Na Hauptsache Disney Land war toll. Hat dann bestimmt etwas ausgeglichen
Und bei mir .... bin mitlerweile in der 23.SSW und mache drei Kreuze wenn ich alles hinter mir habe. Der Bauch wächst explosionsartig, sehe aus wie mit Jannik im 8.Monat
Ausrede bei Leuten die dumm fargen aber von den Twins nicht`s wissen sollen: großes Kind und viiiiiiiiel Fruchtwasser. Hauptsache die Leute wissen was, damit sie beim Nächsten den sie treffen was zum Tratschen haben
Jaaa, die erste SS war doch ein Traum gegen jetzt. Nicht mal nachmittags schön relaxt auf der Couch liegen. Hab es zwar am Monatg mal allein zum Großeinkauf gewagt, aber es bringt nix mehr. Zwar schleppt Oli die Sachen abends dann hoch, aber das Stehen an den Kassen, Jannik rein und raus im Auto, es ist echt nicht einfach. Die Kaiserschnittnarbe piekst ab und zu was nicht grad nett ist und allgemein sind meine Batterien recht leer
So Zwei Würmer saugen doch ganz schön an einem. Naja, kommt vielleicht auch viel weil ich Jannik noch hier rumdüsen hab
Aber ist ja nicht mehr soooo lange. Weihnachten steht quasi vor der Tür und der Januar geht auch immer schnell vorbei
So Ihr Süßen. Muß mich mal zu Jannik bewegen, der liegt schon in der Haia und wartet auf Mama
Bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle von Antje

Ja, ich schaffe es doch noch bei Euch mal zu schreiben. Ist mit Jannik nicht so einfach alles hintereinader hier abzugrasen

TROJAAAAAAAAAAAAAAA

Desiree, ist ja geil

Ina

Oh Anja, da habt ihr aber noch ne Menge Arbeit vor Euch

C&A, na ich will hoffen daß Eure, oder besser Astrid`s Untermieter sich schon ein gemütliches Plätzchen gesucht haben

Babs, auf solche Ideen in der Küche kommt selbst Jannik nicht

Sonnenkater, was ist das denn für eine Absteige gewesen

Und bei mir .... bin mitlerweile in der 23.SSW und mache drei Kreuze wenn ich alles hinter mir habe. Der Bauch wächst explosionsartig, sehe aus wie mit Jannik im 8.Monat

Jaaa, die erste SS war doch ein Traum gegen jetzt. Nicht mal nachmittags schön relaxt auf der Couch liegen. Hab es zwar am Monatg mal allein zum Großeinkauf gewagt, aber es bringt nix mehr. Zwar schleppt Oli die Sachen abends dann hoch, aber das Stehen an den Kassen, Jannik rein und raus im Auto, es ist echt nicht einfach. Die Kaiserschnittnarbe piekst ab und zu was nicht grad nett ist und allgemein sind meine Batterien recht leer

So Ihr Süßen. Muß mich mal zu Jannik bewegen, der liegt schon in der Haia und wartet auf Mama

Bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle von Antje
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen,
Desiree, das ist ja eine tolle Sache
gleich Zwillis
ich freue mich für Euch gaaaaaaanz doll 
Astrid, wie war es denn gestern?
Antje,ich mache auch 3 Kreuze wenn wir fertig sind
Drei Zimmer müßen wir noch tapezieren.Morgen wird die Küche gefliest dann kann ich da auch schon wieder weiter machen. Mensch,die Zeit vergeht,jetzt bist Du schon in der 23.SSW
dann ist es ja nicht mehr sooo lang aber für Dich ist es wahrscheinlich noch unendlich
Mich würde ja Dein Bauch echt mal interessieren
kannst Du nicht mal ein Foto reinstellen? *ganzliebichfrag*
Ina, schön mal wieder von Dir zu hören
11.11. ist ja auch ein schönes Datum
aber mit dem Namen wird es aber langsam Zeit
Troja, für morgen alles Gute
Sonja, kaum wieder da und auch schon wieder weg?
das ist ja echt ein Reinfall gewesen mit Eurem Zimmer
aber hauptsache Disneyland war schön 
Martina, ja trotz Vliestapeten sind sie alle echt noch dran
und eigentlich ist es ja auch garnicht soooo schlimm,war nur etwas neues und da muß man erst für sich den dreh raus finden
So so,Jan wird ein Wirbelwind? Aber der ist doch sooo ruhig und immer am lachen
Babsi, wie geht es Dir/Euch?
Sabine, wie Ihr seid schon wieder Zuhause und meldet Euch nicht
haben Uwe am Mittwoch kurz gesehen als er zum Sport gefahren ist mit dem Fahrrad. Oder hast Du erstmal genug mit der Wäsche zu tun 
Purzel schläft noch und ich habe schon die Graupensuppe am kochen.Von Mittwoch 21.00 Uhr hat er bis gestern morgen 11.30 Uhr geschlafen
aber dann müßt ihr mal sehen wie er sein Fläschen trinkt,
aber ansonsten ist er nur am lachenund am erzählen 
So,Alle die ich nicht benannt habe,trotzdem einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß
und Allen ein schönes WE
Desiree, das ist ja eine tolle Sache

Astrid, wie war es denn gestern?
Antje,ich mache auch 3 Kreuze wenn wir fertig sind

Ina, schön mal wieder von Dir zu hören

Troja, für morgen alles Gute

Sonja, kaum wieder da und auch schon wieder weg?

Martina, ja trotz Vliestapeten sind sie alle echt noch dran

Babsi, wie geht es Dir/Euch?
Sabine, wie Ihr seid schon wieder Zuhause und meldet Euch nicht

Purzel schläft noch und ich habe schon die Graupensuppe am kochen.Von Mittwoch 21.00 Uhr hat er bis gestern morgen 11.30 Uhr geschlafen

So,Alle die ich nicht benannt habe,trotzdem einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß

und Allen ein schönes WE

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo zusammen,
@ Desiree: Mensch super! Gleich Zwillis....alles gute!!!
@ Anja: Uns geht es soweit man das selbst beurteilen kann gut. Nur so eine Woche nach dem US und zwei Wochen vor dem nächsten beginnen irgendwie schon wieder die Sorgen, ob alles ok ist bei dem Krümel....
@ Desiree: Mensch super! Gleich Zwillis....alles gute!!!
@ Anja: Uns geht es soweit man das selbst beurteilen kann gut. Nur so eine Woche nach dem US und zwei Wochen vor dem nächsten beginnen irgendwie schon wieder die Sorgen, ob alles ok ist bei dem Krümel....
Britta, Markus und Enrico
Danke für die guten Wünsche!
Also die Party meiner fünf Damen mit einigen frisch gewaschenen Herren war wohl erfolgreich. Morgen 18.10 Uhr kommen meine Kleinen zu Mama in den Bauch zurück! So doof ich auch den Versuch diesmal fand, jetzt freu ich mich sehr auf die Süssen Krümel.
Desiree. Das ist ja irre. Noch mal Zwillis für den Ordner. Ich sag Euch gleich, DA MACH ICH NICHT MIT!
Antje, ich bin ganz stolz auf Dich wie du das alles schaffst!!!
Liebe Grüsse an alle hier, Mamas, Baldmamas und Spätermamas
Troja
Also die Party meiner fünf Damen mit einigen frisch gewaschenen Herren war wohl erfolgreich. Morgen 18.10 Uhr kommen meine Kleinen zu Mama in den Bauch zurück! So doof ich auch den Versuch diesmal fand, jetzt freu ich mich sehr auf die Süssen Krümel.
Desiree. Das ist ja irre. Noch mal Zwillis für den Ordner. Ich sag Euch gleich, DA MACH ICH NICHT MIT!

Antje, ich bin ganz stolz auf Dich wie du das alles schaffst!!!
Liebe Grüsse an alle hier, Mamas, Baldmamas und Spätermamas
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
Desiree, klasse !!!!!!!!!!!
Und freut ihr euch auch, oder war`s erstmal ein kleiner Schreck?
Sonnenkater, Disneyland ist klasse, gell?! War vor 10 Jahren (
so lange ist das schon her) mit meiner Nichte dort, fand es auch gut. Paris finde ich eine sehr schöne Stadt, das mit eurem Hotel hört sich aber wirklich nicht so prickelnd an. Tja, wie wären da wohl zwei Sterne gewesen??? Mag man sich gar nicht vorstellen.
Troja, für den Transfer morgen nochmal alles Gute. Schön, dass Du Dich jetzt auf Deine Zwerge freust
. Vergiss nicht viel mit ihnen zu sprechen (das meine ich ernst, ich glaube das hilft).
Babs, wie geht`s Deiner Kleinen?
Wir waren heute morgen schon wieder beim Arzt. Husten und Schnupfen sind wieder schlimmer geworden
.Ich hoffe ja ganz doll, das wir diesen blöden Infekt (plagt Carlotta sich jetzt seit drei Wochen mit rum) bald loswerden.
So, allen anderen ganz viele liebe Grüße
Anneksen

Sonnenkater, Disneyland ist klasse, gell?! War vor 10 Jahren (

Troja, für den Transfer morgen nochmal alles Gute. Schön, dass Du Dich jetzt auf Deine Zwerge freust

Babs, wie geht`s Deiner Kleinen?
Wir waren heute morgen schon wieder beim Arzt. Husten und Schnupfen sind wieder schlimmer geworden

So, allen anderen ganz viele liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)