DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Himmel seid Ihr im Tanzfieber :smile:

Morgen ist wieder US bei der FÄ. Oli ist schon gaaaaaaaz kribbelig :smile: Er hat gestern schon hier rum geflucht, weil die FÄ so ein komisches US Gerät hat was zimlich grisselige Bilder macht. Vor gut 1 1/2 Jahren hat sie das Gerät wohl neu bekommen und kommt heute immernoch nicht damit zurecht :razz: Oli meinte, bevor die Feierabend macht und nach Hause will, muß die erstmal wieder zu sich finden :razz: :razz:

Oh Jessi, du hast schon Halbzeit :smile: Ich bin jetzt mal gerade in der 11.SSW :smile: Heute vor 8 Wochen hatte ich Punktion :smile:

Meine Kopfschmerzen haben mich gesten noch bald umgebracht :evil: Es wurde immer schlimmer, habe mit Kühlakkus an den Schläfen im Bett gelegen :roll: Hat aber auch nicht so recht geholfen :roll:
Muß wohl doch vom Wetter kommen. Wie Du schon sagtest Ina, die Utros nehme ich eigendlich schon so lange. Da hatte ich noch nie was von gemerkt :smile:

Mal sehen wie ich den Tag heute wieder rumbekomme :smile:
Tschüssi
Antje
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Antje, nicht einen blauen Flecken haben wir abbekommen :grin:
Karsten und ich hatten ja schonmal einen Grundkurs und einen Erweiterungskurs (Stufe 2) gemacht,als wir 14 :smile:
Aber da wir auch sehr gerne tanzen und den Rhytmus im Blut haben,kanten wir die ganzen Grundschritte schon.
Blues,Merenga,langsamer Walzer,Wiener Walzer,usw. :wink:

Wir waren 11 Pärchen und eins war darunter die waren bestimmt schon Mitte 60 !!! :eek: aber echt süß.
Es hat soviel Spass gemacht,das wir die anderen Stufen auch direkt machen werden.Ein Kurs dauert so ca. 9 Wochen.
Es bringt Abwechslung,Spass und Unterhaltung.

Meine Kopfschmerzen sind so halb weg :smile: aber ich werde heute Hausputz machen.Alles was dazu gehört.Habe gerade aus dem Keller unser Dampfgerät geholt und werde mich an die Teppiche und Fenster begeben.So einen freien Tag muß ich doch ausnutzen :smile: morgen habe ich zwar auch wieder frei aber da muß ich zum FA und nach meiner ganz lieben Schwiegerma :wink:

Antje,mach Dich nicht verrückt,das ist doch gut und auch normal das die kleine Wombeline schon zappelt :grin:aber ich verstehe Euch zu gut denn das ist schon aufregend und süß.
Hoffentlich kommt ihr zum Februar-Treffen denn dann wollen wir die Mini-Wombeline auch sehen und Du musst doch SS-Viren verteilen :grin:

bis später Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, da bin ich nochmal :wink:
mußte zwangsunterbrechen weil Brofrost kam :smile:

Nene, Anja verrückt machen wir uns nicht :smile: Sieht witzig aus wenn dieses Wesen sich bewegt :smile:

Und ob wir das nächste Mal kommen :smile: Und ich fahre momentan sehr wenig, weil mein Kreislauf mich ein wenig aus dem Ruder wirft :smile: Aber Faebruar geht es mir sicherlich besser und mit Rosengarten ist mein Gatte auch total einverstanden :grin:

Hihi, wollte den Bofrost Fahrer erst fragen, ob er denn auch Krümels oder Würmer hat :razz: :wink:

Bin ja mal gespannt, was unsere Bruthenne heute Abend so zu berichten hat :smile:

Bis später
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
wollte nur kurz ein "Lebenszeichen" von mir geben :smile:

Liege seit 2 Tagen auf der Couch und leide vor mich hin :sad: :sad:
Bin total erkältet. Mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und allem was dazugehört :smile: :smile:

Ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder fit :grin: Heute ist ja erst Dienstag :grin: :grin:

Antje
Dir alles erdenklich Gute für Deinen Termin morgen :grin: Auf das der/die Kleine fröhlich zappelt :grin:

Rapunzl
Dir alles Gute für Deine Punktion :grin: Auf das es viele schöne Eierkes gibt und die sich befruchten lassen :grin:

Batty
Dir natürlich auch alles Gute für die Punktion. Auch schöne viele Eierkes :grin:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Gruß von Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-15 15:50 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,

Wo seid Ihr denn alle :???:

So,der Hausputz ist fertig aber so ein Dampfgerät ist doch nicht das wahre.
Lieber putze ich dann doch lieber mit einem Putztuch :grin:

Jetzt gehe ich schön baden und habe Feierabend,basta :razz:

Bügeln steht morgen auf dem Programm.Nehme aber keine Angebote mehr an :lol:

bis denne
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och Anja, ich wollte Dir doch sooooooo gerne Deine Wäsche bügeln :razz: :wink:

Bah, ist das ein ekeliger Tag heute :cool: .....

Äh, mir fiel da gerade was ein :smile:

A.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Antje,

ich habe gerade nachgeschaut,das Badewasser läuft ja noch :grin: ,

das nächste Treffen müßte am 16.02.02 sein
aber dann wieder im Rosengarten :smile: dmit Oli auch sagen kann:

Wolle Rose kaufen :razz: :lol:
und nicht zu vergessen,die Aussteuer für Steffi :razz:

Okay,ich sammel beim nächsten Mal die Bügelwäsche und dann komme,ehm erscheine ich,bei Dir,okay :grin: :razz:

bis denn denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu Anja :smile:
Schwimm aber nicht zu weit raus und sauf nicht ab :razz: :lol:

Mit dem 16.02. ist schon notiert :smile: Bin ja schon so auf morgen gespannt...... Aber ein wenig Angst ist doch mit im Spiel :roll:

So, muß jetzt mal wieder ein Blick in die Truhe werfen was wir kochen *wiejedentag :roll:

Antje :smile:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So Mädels, Donnerstag 11.30 geht´s los. Heute nacht um 0.30 muß ich auslösen. Soll ich Euch dann alle anrufen?! (*grins*)

Bin mal gespannt, was Bianca so zu berichten hat.
Ich denke mal, dann haben wir Samstag Transfer. Wie beim letzten Mal, aber dann denke ich, kommen wir nicht. Möchte kein Risiko eingehen. Beim letzten Mal war ich abends auf dem Geburtstag meines Papas. War zwar ganz ruhig, aber diesmal mache ich Extremcouching.
So seid gebusselt.
Conny
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi ich nochmal,
komme am Samstag nur, wenn Ihr nicht lacht :lol: :lol: :lol: :lol:

War gerade beim Augenarzt :roll: Der Termin stand schon lange fest. Bin eigendlich hingegangen, weil ich ja ständig Kopfschmerzen habe :roll:
Komme also am Samstag mit Brille :sad: Ich hoffe Ihr erkennt mich dann noch :???: :lol:
Jetzt gehe ich wieder auf die Couch. Der Kleine Mönch mit Dirk Bach läuft gerade :smile: Sehe Dirk Bach total gerne :grin:

Rapunzl
Schade, das Du nicht kommst :smile: Hoffen wir, das es für Dich die allerletzte Spritze war :grin:

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend :smile: Muß ich nicht allein leiden :lol:

Gruß
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“