Heute mal erst vom büro aus – musste heute morgen die Partyspuren beseitigen....
JuZi – wie war der Bürotag? Sehr ungewohnt ohne die Maus?
Heike – wenn sie mal nicht schlafen kann oder schreit muss Micky dann immer telefonieren.
Karin – ach die arme kleine – mit den Spritzen.....
Ja – es ist total komisch wieder anzufangen. Irgendwie völlig überrollend. Das letzte Mal ist jetzt 5,5 Monate her..... wo ist all die Zeit geblieben????
Wegen des Treffens: also ich habe mir den 30. mal eingetragen. Am 07.12. bin ich zu 99% in Afrika und somit nicht bei einem Treffen.
Mani – immer schön langsam...... (wegen des Schwangerwerdens) – das Leukonorm bekomme ich via Kassenrezept – Gott sei dank!!! Na dann werde ich mri mal ASS 100 besorgen!
Wie geht es Dir denn? Du klingst ziemlich gut
Elvira – oh je warte mal ab bis die Pubertät kommt..... freut er sich darauf, dass die Svhule wieder los geht?
Mone – ich weiß leider nicht, was man bei in die Füße beißenden Merles tun kann....
Warum nimmst Du nicht ein Medikament, dass die Tage auslöst?
Und wieso bleibt Merle dann ein Einzelkind?
Jaron ist total im Stress – viele Auftritte, viel zu tun im Tonstudio etc...
Aber es geht ihm ganz gut!
Und ich denke jeder kann sich annähernd vorstellen, was Du nachst beim gezwungenen wachsein empfindest – Mutterliebe hin oder her!
Wie geht es Carsten? Und Dir mit Carsten? Jetzt wo er viel näher ist?!
Ich bin heute müde (Männe hatte ja gestern Geburtstag) und habe gar keine Lust zu arbeiten, aber bald ist das ja auch geschafft – dann lege ich mich kurz hin und schon wieder geht es auf die Piste...
Lu - ich denke ganz viel an Dich. Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, obwohl alles os gut aussah.
Ich bin ehrlich - mir raubt es auch Hoffnung.....
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag – genießt ihn