Was ist denn ein 4*, ich stehe wohl auf der Leitung.
Viel Spaß beim Kuscheln.

Tina: oh mann, das ist gestern aber wieder spät geworden bei Dir auf der Arbeit.
Pe: wie schön, das Du jetzt Wochenende hast
Michele: Verkehrsunfall mit Fahrerfluch, das ist ja echt heftig. Das tut mir auch leid.

Ich hab auch Klasse 1 und hatte früher auch ein paar Jahre ein eigenes Motorrad. Es macht wirklich viel Spaß, aber man muß sooo aufpassen, man wird – trotz Licht – einfach viel zu schnell übersehen. Besser auch mal auf die Vorfahrt verzichten, da lebt es sich länger.
  Ich hab auch Klasse 1 und hatte früher auch ein paar Jahre ein eigenes Motorrad. Es macht wirklich viel Spaß, aber man muß sooo aufpassen, man wird – trotz Licht – einfach viel zu schnell übersehen. Besser auch mal auf die Vorfahrt verzichten, da lebt es sich länger.Als ich dann ein Auto hatte, hab ich mir nen Aufkleber aufs Auto geklebt: Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet!
Huch, das hab ich doch glatt vergessen, das morgen Feiertag ist. Da muß ich ja heute noch einkaufen.
Cookie: Eierstöcke zu und Clomi nehmen, das macht wirklich keinen Sinn.
Hoffentlich ist alles ok beim FA.

Das wäre wirklich schön, wenn Du jetzt nach Spanien fahren könntest, bei diesem fiesen Wetter hier. Ohhh, ich beneide Dich, aber ich gönne Dir das ganz ganz doll.
  Das wäre wirklich schön, wenn Du jetzt nach Spanien fahren könntest, bei diesem fiesen Wetter hier. Ohhh, ich beneide Dich, aber ich gönne Dir das ganz ganz doll.   
 Au ja, und dann schickst Du uns - wie Schlafmütze schon sagt - ein paar Sonnenstrahlen rüber.
Ich hab heute wieder TCM. In einer Stunde muß ich los.

. kein wunder...
 . kein wunder...  

dafür hab ich dann aber heute erstmal schön ausgeschlafen.
 dafür hab ich dann aber heute erstmal schön ausgeschlafen.