Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

ich habe mir nur erlaubt, mit meinem tiefer gelegten V8 über MC drive zu gehen(fahren), un dort zu bestellen.ich solle das nächste Mal reinkommen. Ich: meine Kids schlafen, sie werden dann wach und dann hab ich auch noch einen doppleten.Sie:ich muss reinkommen.
Ich:na dann war es das letzte Mal das ich hier war.
Sie:na ich kann ja kommen, wenn keine Autoschlange da ist.
:evil: dort war NICHT 1 Auto als ich kam, erst nachdem ich bestellt hatte kam ÉIN Auto.
Dann denkt die wahrscheinlich mir machts Spass im Regen spazieren zu gehen.
Ach, Kids sind dann dort wach geworden, ich habe etwas länger geredet *mecker* :roll: .Sie haben bis nach hause nur Terror im Wagen gemacht.
na und denkt die, ich latsche durch ein paar Stadtteile um zu GUCKEN; ob dort ne Autoschlange ist, um wieder zurückzugehen, um dann nochmal hinzulatschen wenn ich Hunger hab (und dann ist dort noch ne Autoschlange). *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn die keinen Umsatz machen will bitte schön. Ich kann auch in der stadt essen, ich muss nicht bis dahin latschen, das ich halb verhungert bin. :evil: :evil: :evil:
Vielleicht hatte sie auch zu wenig Sex und war deshalb so mies drauf.Aber sich dann aufregen, wenn der Umsatz nicht stimmt. *mecker* *mecker* *mecker*
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hä????? Was hat der tiefergelegte V8 mit reinkommen zu tun??? Is der nicht MacAuto (so der Name in Spanien :lol: :lol: ) würdig??? *nixversteh*
Oder is er zu tief? Aber was hat das mit der Bestellung zu tun? *grübel*

Jedenfalls kann ich deinen Ärger sehr gut verstehen!!! Da wär ich ausgeflippt!!! Manchmal sind aber auch so blöde Tussen beim MCD. Warst du bei dem in der Brettergartenstr.?? Die sind eigentlich doch immer ganz nett, bis jetzt zumindest. :-? Boah, da hätt ich daheim erst ma eine auf den Ärger rauchen müssen. :oops: :oops: Naja, manchmal kann man echt meinen die machen genug Umsatz, da isses wurscht wenn mal einen Kunden vergrault. Das is das Serviceland Deutschland. :evil: :evil:

Da kann ich auch was zu beitragen. Ich kaufe seit wir hier wohnen im Plus ums Eck ein. Die kennen mich also. Aber bei einer Kassiererin muß ich JEDESMAL wenn ich die Kleine im Autositz im Einkaufswagen stehen hab den Sitz hochheben, ob ich auch nix drunter versteckt hab. Da könnt ich die Krise kriegen!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Mami von Twins
Rang0
Rang0

so, Email ist jetzt raus.
Bin ja gespannt, wie die reagieren.
Ne, die müsste mal ne zwillingskutsche fahren, damit einkaufen. Ein Drillingswagen wäre auch nicht schlecht.
Ne, bin immer noch stocksauer!
MCD ist der in der Hans-Vogel Strasse.
Ich hab mich richtig geärgert, das ich auf der Freiheit mir keine Bratwurst geholt habe.
So hatte ich noch keine Schwierigkeiten bei MCD.
Das war denk ich mal die Geschäftsführerin.
Und wenn ich dran denke, wie Kinderfreundlich die angeblich sind.Ne.
Rauchen tue ich seit der SS nicht mehr!!! *dd* :lol: :dance: :D
War vorher ein superstarker raucher wenn ich das bei ca 40Zigaretten am Tag sagen kann.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach jetzt kapiert mein müdes Hirn, *schlägtsichgegendieStirn*, du warst mit Kiwa im McDrive. Mann, da war meine Leitung mal wieder lang. Cool, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Grins. Na die sind echt lustig, wie sollst du da denn mit nem Zwillikiwa reinkommen?!?!? Sind die total bescheuert, oh mann. Bin mal gespannt ob die sich rühren. Ich meinte auch den MCD, weiß nur nie wann die Str. Hans-Vogel und ab wann Brettergartenstr. heißt.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Guten Morgen!
Naja, rein komme ich schon, aber eben schwer.Und dann ist das Problem mit den schlafenden Kids.Das wollte ich mir nicht antun. Naja, wenn ich gewusst hätte, was die Eule fürn Theater macht, hätte ich mir das echt erspart.
Kommt ja auch nicht wieder vor!
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich krieg schon die Krise mit nem normalen Kiwa wenn ich irgendwo rein muß wo es keine "Wundertüren" gibt. :roll: :roll:
Servicewüste Deutschland sag ich da nur. *mecker*
Und? Habt ihr schön Geburtstag gefeiert??
Mami von Twins
Rang0
Rang0

naja, ich hab kuchen gekauft, 2 kleine kerzchen drauf.Interessiert hats sies nicht.
War ja auch zu erwarten.Die Geschenke gabs dann abends als mein Mann nach Hause kam.
So, mal sehen wann der Christian aufwacht 8erst wollte er nicht schlafen, weiss auch nicht was er hatte, ganz komisch geweint, geschrien).#
Dann will ich evtl. mal spazieren gehen.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Warts ab, beim nächsten Geburtstag gehts rund. :D :P
Spazieren laß ich heut großzügig ausfallen, hab zum einen keine Lust :oops: und zum anderen werd ich mich jetzt endlich mal dran machen hier aufzuräumen. Uahhhh, dazu hab ich eigentlich auch keine Lust, aber hilft wohl nix.
Und einkaufen muß ich später auch noch wenn mein Göga heimkommt.
Viel Spaß beim Spazierengehen, und mach nen großen Bogen um MCD. :lol: :lol: Oder besser, geh vorbei und wirf ne Stinkbombe rein. *hachwiebinichwiederalbern* :lol: :lol:
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hi,
mensch, ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben...
Alles Gute auch für die Zwillis von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und v.a. natürlich Gesundheit!!!!!!!!!!!!
Kerstin, die Geschichte mit MCD hab ich auch erst auf ein Auto bezogen :D
Klatsch mir also auch gegen die Stirn!
Die sind ja echt bescheuert, ernn da eine lange Autoschlange gewesen wäre o.K., aber so? Bin mal gespannt, ob die auf Katrins mail antworten. Hast du wenigstens beim MCD Monopoly gewonnen? Ich hab für Sa Lotto gespielt, wenn wir gewinnen, geb ich einen aus :wink: Den Rest kriegt Dr. v. U. in den Rachen geschmissen...
Am Mo mach ich einen Termin bei Prof. Possover in Köln, das ist der Experte auf dem Gebiet der Darm-Endo. Ich muss mich ja leider leider nächstes Jahr operieren lassen, hab schon ziemlich Angst davor. Aber so mit den Schmerzen geht das auch nicht weiter. :cry:
Jan als Unfall zu bezeichnen, tsetsetse. Dabei haben wir 2,5 Jahre geübt um dieses Wunder zustandezubringen!
So, jetzt geh ich mal Enterprise gucken!
Lissie
Mami von Twins
Rang0
Rang0

@lissie: wieso Darm Endo??
Stehe etwas aufm Schlauch????? :help: :help: :help:
Danke für die Burzeltagsgrüsse.

@Kerstin: Jaja, der nächste geburtstag. Achje.
Wenn denn mal schon Weihnachten wäre. da bin ich mal gespannt. :lol:
Ich war denn auch noch spazieren, mein Mann war dann einkaufen.
hausarbeit mache ich meist früh.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“