Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dani: hoffentlich lassen die sich nicht soooo viel Zeit und rufen direkt an um halb drei oder so???!!!! Bin noch bis 3 halb vier hier...ansonsten gucke ich zuhause nochmal in den Kasten rein!!!
Nicole, ich war heute morgen auch mit meiner Ma frühstücken, dass war genau das richtige, so zieht sich der Tag nicht so. Es war ein richtig toles Frühstücksbufett angesagt und reichlich latte, mmmh, dafür könnte ich sterben.
Danach sind wir noch kuru über den Markt gebummelt. Jetzt musste ich erst einmal wieder den Morgenchat von euch überfliegen, um auf dem laufenden zu sein.
Danke schön fürs Daumen drücken.
Flocke, ich denke an dich am Montag und drücke auch dir gang, ganz fest die Däumchen, du hast dann die Warterei endlich hinter dir. Zwickt der Bauch ?
Dani, ich bin total gespannt auf dein ergebnis, bei sovielen gedrückten Daumen muss es einfach geklappt haben. Hoffentlich lassen sie sich nicht so viel Zeit mit dem Anruf (Terror!!).
Moki, ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber meine Apo hat so ihre Schwierigkeiten bei den Medis. In der Kapuziner Apotheke, direkt in Nähe der Praxis, haben sie fast immer alles vorrätig, auch reimporte.
Ich schaue nachher noch einmal rein, bis dahin liebe Grüße an alle emi
Nicole, ich war heute morgen auch mit meiner Ma frühstücken, dass war genau das richtige, so zieht sich der Tag nicht so. Es war ein richtig toles Frühstücksbufett angesagt und reichlich latte, mmmh, dafür könnte ich sterben.
Danach sind wir noch kuru über den Markt gebummelt. Jetzt musste ich erst einmal wieder den Morgenchat von euch überfliegen, um auf dem laufenden zu sein.
Flocke, ich denke an dich am Montag und drücke auch dir gang, ganz fest die Däumchen, du hast dann die Warterei endlich hinter dir. Zwickt der Bauch ?
Dani, ich bin total gespannt auf dein ergebnis, bei sovielen gedrückten Daumen muss es einfach geklappt haben. Hoffentlich lassen sie sich nicht so viel Zeit mit dem Anruf (Terror!!).
Moki, ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber meine Apo hat so ihre Schwierigkeiten bei den Medis. In der Kapuziner Apotheke, direkt in Nähe der Praxis, haben sie fast immer alles vorrätig, auch reimporte.
habe eure Postings nur kurz überflogen
Noch nichts neues von Dani? Schade
Bin grade am kochen auch Nudeln
mit Sauce von Weight Watchers , aber sehr lecker. Lese später nach.
Dienstag ist PU, 9.45 Uhr , auslösen muss ich Sonntag Nacht um 23.45 uhr, habe extra nochmal nachgefragt ob die Uhrzeit richtig ist. War sonst immer so um halb elf.
So, bis später muss jetzt noch fix essen und dann ab in die Heia
habe Männe gerade von der Arbeit abgeholt