ich finde auch 4 STunden warten der Hammer

Wir hatten ein Doppelzimmer. Hat mich beim erstenmal gefragt ob es o.k. wäre, habe dann mal ja gesagt. Irgendwo hatte ich gelesen ein Einzelzimmer kostet extra

WG EZ: wir haben uns früh entschieden, gleich gesagt wir nehmen drei wg der Vorgeschichte. Habe mir immer drei geben lassen.
Wissenschaftl ist alles erforscht bis auf das Thema Einnistung. Keiner weiß warum sich Embryonen einnisten oder nicht. Ist wie Roulette spielen. Hängt natürlich auch von Qualität der EZ und Alter etc ab.
Man kann sich auch immunisisieren lassen(schau mal dort). Hatte auch mal im Forum zur Einnistung gefragt. Außer Immu und PID kann man nicht viel machen. Nehme jetzt noch ASS 100 auf eigene Faust. Soll auch helfen wg Einnistung. Dr. Peet hat dem "zugestimmt" meint es mache Sinn bei so vielen Fehlversuchen.
Würde mich inzwischen auch über Zwillis freuen. Am Anfang hatte ich totale Angst davor. Jetzt nicht mehr. Würde mich auch über Drillis freuen.....aber es ist relativ gefährlich wg Frühgeburt und so. Ich nehme wie es kommt.

Blasenentzündung durch PU, bzw. haben meine Blase kathed. Die war bei der Punktion nicht leer?!?!?

GLG
Abbie

Hallo Tapabo,
mit Kryo kenne ich mich leider nicht aus, da ich bisher noch nicht in der Situation war

Sorry Dir nicht weiterhelfen zu können! Die Antwort interessiert mich allerdings auch!
Gruß
Abbie