Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da hab ich mir heute flache Stiefel gekauft und mich schon riesig gefreut, daß ich jetzt doch noch die 7/8 Jeans anziehen kann.
Das whab ich dann auch gerade sofort getestet!
Shit! Die paßt nicht mehr.... (geht zwar noch zu, aber ist unangenehm... )
Dann hab ich mal schnell gemessen, bin jetzt bei 116 cm!!! Ich will nicht mehr....
Dann bekamen wir gestern einen Anruf (wir lagen schon im Bett!) Eine Bekannte lag wegen Bluthochdruck seit der 31. SSW im KH! Gestern haben sie nen KS gemacht! (33.SSW). Die kleine ist 38 cm groß und wiegt knapp 1200 g!
Man ist das winzig!
Der Kinderarzt meint aber, sie wäre schon relativ weit!
Auch kann sie alleine atmen!
Ist schon komisch! Eigentlich wäre die bekannte 4 Wochen nach mir dran gewesen, jetzt hat sie ihre Tochter schon 4 Wochen vorher.
Ich bin aber froh, daß es bei uns nicht so gewesen ist!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
luca scheint ein absoluter frühaufsteher zu sein. um 6 uhr spätestens ist die nacht vorbei. zwar geht er schon gegen 20.30 uhr ins bett, kommt aber 4-5 x die nacht, also lege ich mich direkt mit hin. und das als absoluter nachtmensch.
also das kann er weder von mir, noch von meinem mann haben, denn wir sind eigentlich die absoluten langschläfer!!!
und das beste ist, um 7.30 uhr schläft er total müde wieder ein!!!
ja, ja, erst mama aus dem bett scheuchen und dann ihr einen vorpennen!!!
ein posting, dass die welt nicht braucht!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Ich lese diese Postings gerne, das gibt mir Mut!
So kann ich mir die Realität etwas besser vorstellen...
Wenn ich daran denke, wie viel wir sonst so vom Tag verpenne, das wird wirklich noch hart.
Letzt Nacht hab ich übrigens erstemal wieder durchgeschlafen, ich mußte nicht mals zur Toilette!
Dafür war ich aber auch um 8 wach und konnte nicht mehr einschlafen.....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
schön das Ihr noch schreibt.
Bei mir wird es immer noch schlimmer mit dem schlafen.
Ich bin soooooooooooooooo müde und dazu ist es mir auch noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel.
Das ist alles neu für mich, bei Jan hatte ich nur Probleme beim Zähneputzen, aber dass jetzt ist doch sehr unangenehm.
Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich nur sehr wenig melde.
möchte mich auch hier etwas auf Abstand abmelden, es hat nichts mit euch zu tun, ich brauche die Zeit, werde mich hin und wieder für den neusten Stand melden , aber bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht auf jeden einzelnen eingehe. hab euch alle gern , und nicht böse auf mich sein.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kyra,
am Anfang der SS hab ich mich ja auch kaum noch gemeldet. Ich war einfach zu müde!
Aber von der Übelkeit wurde ich Gott sei Dank verschont. Jetzt ist mir zwischendurch mla etwas übel, aber halb so schlimm...
Marlene,
es sieht so aus, als müßten wir den Ordner obenhalten!
Viele Grüße!
Sun