Lowies,
hallo...
Claudia,
oh menno, da wird man ja schrecklist auf die Folter gespannt, die Hoffnung ist ja schließlich noch da bis zuletzt, oder? Ich drück dir sooooo die Daumen, daß die nur vorsichtig in ihren Äußerungen waren, weil sie sich nicht sicher sind. Verdammt ist das alles ätzend... (*mußmalfluchen*)
Aber du hast recht, bisher haben wir uns immer und immer wieder bekrabbelt, egal was so alles passiert ist!!!
Nici,
das hört sich aber doch schon mal super gut an. Nimmst Du nun zwei zurück und zwei gehen aufs Eis oder wie wird das gehandhabt???

Ist morgen schon der Transfer oder warten die noch ein paar Tage??
Uli,
Du bist eine ganz schöne Kämpfernatur, scheint mir.

Hasts Du schon gehört, ich seh die Gigi dieses Wochenende!!!

*kleinerInsider*
Übrigens hat mein Doc heute gesagt, daß wir uns dann demnächst, wenn das alles nicht so läuft doch eine Alternative überlegen müssen, das heißt er muß noch überlegen und zwar dachte er dann an eine Mischung aus Spritzen udn Clomi für die Stimulation. Hört hört.
Der Grund für das Ganze ist nicht ganz so erfreulich. Ich hatte heute US und die Follis sind immer noch nicht weiter gewachsen, nur unwesentlich und das quasi nach 7 Stimutagen. Vor der Stimu waren die drei fast genauso groß!!! Auf der anderen Seite konnte man noch zwei winzige sehen, aber die werden wir so oder so wohl vernachlässigen dürfen/Müssen. Es wäre nur schön, wenn die drei es sich endlich mal überlegenkönnen zu wachsen. Die GMS lag aber auch nur bei 5mm.
Jetzt soll ich mit erneut etwas erhöhter Dosis (400 Gonal und 3 Menogon) bis Montag spritzen, dann wieder US. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat, dann wird abgebrochen. DAs macht dann knapp 4000 Euro an Medis im Bauch (weil cih ja jetzt wieder neue Packungen kaufen muß) für Lulu.
Sag mal, ich verstehe gar nicht, was Du mit dem Löwenanteil meinst, den Du Dir dann sparen kannst, wenn Du nach der PU alles abbrichst....Mein Löwenanteil sind immer die Medis und das mit weitem Abstand! Und die sind ja immer schon drin...
Mary,
bist Du auch noch hier bei uns???