Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

kennt ihr den schon?? Wat hörenwir uns nett an auf schwäbisch :lol:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/sch ... 0058cc7ee7
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ janin
ich denke dem organscreening kannst du trauen. die geräte haben eine sauscharfe auflösung & da sind die profis am werk. außerdem bist du schon weit genug ! es wird ein mädel. :wink:

@@@ sternchen
ich schreibe auch nicht immer allen. :oops: aber man hat manchmal nicht allen immer was zu sagen. :help: heißt ja nicht, daß man die anderen vergißt oder nicht liest was sie geschrieben haben. :knuddel:

@@@ chixse
ich bewundere dich für deine kurzen, gezielten postings ! da könnte ich mir mal was von abschneiden ! :wink:

@@@ berni
ich weiß zwar nicht wo das geschrieben wurde, aber ich glaube der oder die das geschrieben hat, ging es so schlecht, daß er / sie nicht drüber nachgedacht hat, wem er / sie das schreibt. zieh dir den schuh bloß nicht an, denn da liegt er/sie total daneben !! so bist du nicht !!!!!!!!!! ganz ehrlich. :knuddel:
und jetzt komme ich mal kurz vorbei & nagel das hintertürchen zu, damit die depris nicht weiter zugang erhalten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, beim sonnenuntergangsbild schwimmt noch jmd. neben dem boot. :D
nein, auf dem ersten bild das bin nicht ich, das ist eine frau aus ländlicher gegend. ich hatte aber auch manchmal ein kopftuch umgebunden wegen der hitze. von der körperhaltung her käme es auch hin, meine ist ja auch so miserabel. :oops:
diese bunte kette ist eine gebetskette. ich habe keine. man benutzt sie zum zählen, man muß z.b. beim gebet einen glaubenssatz in einer bestimmten anzahl aufsagen, da hilft dann die kette & man braucht nicht mit den fingern oder im stillen mitzählen. die genauen zahlen weiß ich aber nicht :oops: und ich glaube ich drücke mich hier gerade total umständlich aus. :oops: mich würde ja mal interessieren, wie (kurz & präzise) chixse so einen sachverhalt erklärt. hihi.
auf jd. fall spielen die viele männer auch außerhalb des gebets mit so einer kette rum, ich glaub so ein ding ist gut zur raucherentwöhnung. :wink:
jetzt :knuddel: ich dich noch mal & hoffe daß die depris sich verpissen !!

wißt ihr was ?? ich bin durch & schließe mich sternchen an: Wochenende!!!!! und Feierabend!!!! jaep! :dance:
gleich fahre ich einkaufen zum bauern, lecker gemüse & kürbis. am WE muß ich zwar ca. 4 stunden arbeiten aber dann geht es am montag weiter, aber im humanen rahmen. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni

ich lach mich schlapp !!
im ersten moment war ich total irritiert & habe gegrübelt wo du mein paßwort her hast !!! :lol:

wie funktioniert das ??
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen, Finchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz ehrlich: Genau eine solche Streicheleinheit brauchte ich jetzt :oops:
Die pn kam von KP, das war es ja, was mich so erschreckte. Aber genug davon.

Feierabend hätte ich auch gerne, ich muss aber noch ein bischen was tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, hst du gedacht, ich hätte alle posting sumgeschrieben :o :lol: :lol:

Chrischn hat das so programmiert, schau mal unter "neues", du lachst dich schlapp
Gast

Beitrag von Gast »

ach, übrigens Finchen, diese Gebetsketten gibt es in vielen Religionen. Bei den Katholikenist es der Rosenkranz.
Man spricht jeweils einGebet und hält dabei die Perle fest, dann geht man zur nächsten Perle, nächstes Gebet.
Da man fast nur das "Gegrüßet seist du Maria" und das "Vater unser" spricht, diese aber zig male hintereinander, hilft einem die einzelne Perle, nicht durcheinander zu kommen - sonst spricht man womöglich ncoh ausversehn ein Gebet zu viel :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

hier ist der original link:
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... z.de/forum

muss man mal gesehen haben :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Berni hat geschrieben:Finchen, hast du gedacht, ich hätte alle posting umgeschrieben :o :lol: :lol:
ja ! :wink:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

BERNI!!!! *mecker*

Jetzt hab ich mir dioe Mühe gemacht und die ganzen Seiten hier nachgelesen, da kommt dieser Link von Berni!
Ich mußte mich so schlapp lachen, daß ich alles zuvor gelesene vergessen hab!

Am besten gefällt mir "kloi buledde" *lololololololol* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hört sich klasse an!

Janin,
schön! Ein Mädel! :dance: Wie sieht´s denn aus mit Namen?
Mein Schwiepa hat am 1. März Geb. Er ist ein gaaaanz lieber Mensch! Aber das sind die Fische ja sowieso! 8)

Finchen,
jetzt hab ich fernweh! :(
Aber die Bilder sind wie immer einfach nur toll! Nur mit dem Fisch, das ist Quälerei, da würde ich am liebsten sofort reinbeißen!!! :D

So, mehr weiß ich jetzt nicht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

hihi Berni, das ist gut :lol: :lol: :lol:

Finchen, der Fisch auf dem Foto sieht aus, als ob er sich freut aufgefuttert zu werden :wink:
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“