Vor einem Jahr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ihr Lieben,

vor einem Jahr 'stürzte' das Fertinet ab. Genau vor einem Jahr wurde ich am Krebs operiert und genau vor einem Jahr war unser Traum vom Kind beendet. Heute vor 365 Tagen wachte ich aus er Narkose auf und mein Leben wurde anders. Komplett. Und hier stehe ich. Mir geht es richtig gut. Ihr habt mir ein Stück weit geholfen und ohne die Subkultur Internet wäre das Leben an vielen Stellen schlechter zu ertragen.
Schön dass es euch gibt und wunderbar, dass wir so super Helferlein im Rücken haben, die uns diese Plattform hier ermöglichen.
Toll seid ihr alle!! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2002-01-15 17:42 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Barbara,

sehr interessiert habe ich bereits im Fertinet Deine Geschichte damals verfolgt. Ich bin froh, daß Du Deinen Weg gefunden hast, und daß es Dir so jetzt so gut geht. Dies wollte ich Dir einfach mal schreiben.

Was macht übrigens Dein Buch?

Liebe Grüße

Silvia
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Barbara,

sicherlich kennst du mich noch aus dem Fertinet. Wir haben uns immer viel geschrieben und Mut zugesprochen. Damals war auch Ulla33 noch dabei, nur schade das man nichts mehr gehört hat oder hat sie einen anderen Benutzernamen?
Natürlich habe ich dich nicht aus den Augen verloren und immer deine Berichte über dich mit Begeisterung und Bewunderung gelesen. Hut ab vor dir, was du schon alles durchgemacht hast und schön das es dir wieder gut geht. Trotz alledem finde ich es mutig, das du auch weiterhin hier bist, auch wenn dein größter Wunsch nicht mehr in Erfüllung gehen kann. Aber es muß ja auch ein Leben geben ohne Kinder und das wichtigste ist doch das ihr euch zwei habt.

So ich hoffe doch wir hören wieder voneinander.
Liebe Grüße Manuela
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Barbara,

ich freue mich immer, von Dir zu lesen! Du schreibst immer sehr sachlich und neutral - und eben nie blind vor den Risiken, die medizinische Eingriffe mit sich bringen. Umso mehr hoffe ich, daß bei Deinen verganenen medizinischen Eingriffen sich nur die Chancen verwirklichen. Bis jetzt sieht's doch danach aus, nicht wahr?!

Herzliche Grüße von

Natti
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Ihr Lieben,

im Abschiedsforum habe ich gepostet, was das heute für ein besonderer Tag ist. Mein Buch geht in die Produktion und ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich das in einem Jahr gepackt habe.

Ja Ulla 33 fehlt mir auch hier. Ich kenne sie inzwischen persönlich. :smile: Sie ist ne echt Nette. Momentan nimmt sie sich glaube ich eine längere Pause vom Thema.

Ich bin so froh, euch alle nicht als Kinderlose zu verlieren. Mir geht es gut dabei, hier zu sien tortzdem mein Leben anders verläuft.
Es gibt tatsächlich ein spannendes Leben nach dem Kinderwunsch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2002-01-15 18:15 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Das Schicksal geht oft seltsame Wege und manche muss man wirklich erst ergründen. Knapp ein Jahr später folge ich dir.. Und ich weiß, in einem Jahr werde ich auch unbeschwerter damit umgehen.. Jeder Tag bringt etwas Neues und ich bin auf das Neue gespannt...

Nicht vergrämt in die Vergangenheit gucken, sondern mit Spannung und Erstaunen die Zukunft erwarten.

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher.. Das ist meine Devise geworden, die mich schon in vielem weitergebracht hat... und die sicher auch dir hilfreich gewesen ist...

Dir auch weiterhin alles Liebe und ich bin auf dein Buch gespannt
Iris
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo Barbara,

Du hörst Dich richtig gut an.

Aber stell auch schön ins Forum, wann und wo und unter welchem Titel man Dein Buch kaufen kann !!! Und bitte nicht nur einen Tag lang...

Alles Gute,
Isabelle
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Barbara
auch ich freu mich immer wieder was von dir zu hören. Ich kann soviel aus deinen Beiträgen für mich selber herrausziehen. Danke :smile:
Schön, dass es dir nach sovielen KiWu-Jahre und nach der schlimmen Diagnose und Operation jetzt so gut geht und ich wünsch dir , dass dies auch weiterhin sein wird.
Auf dein Buch bin ich auch mega gespannt. Du musst uns unbedingt sagen, wenn wir es kaufen können, denn das werde ich auf jeden Fall und wer weis vielleicht kommst du ja mal in den Süden zu einer Lesung und ich kann mir von dir eine Widmung reinschreiben lassen :smile: :smile: :smile:
Schön, dass du alles sooo gut überstanden hast und auch, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Zuspruch.
Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“