Hallo Mädels,
habe mich mal eben durchgeswurschtelt. Ich kann euch sagen, dass war gestern ein Tag. Wollte gestern nur mal eben meinen Chef zum Frankfurter Bahnhof fahren, kann ich hinguggen, (musste geschäftlich nach Berlin) und dann standen wir da... Bombendrohung - nix ging mehr. Der ganze Bahnhof wurde geräumt. Also haben wir überlegt nach Hanau zu düsen, ich mit und hätte das Auto dann heute wieder zur Arbeit gefahren. Da habe ich gleich kombiniert... hmmm habe ja heute einen Termin in Darmstadt, da könnte ich ja dann mit dem Auto von mir zu Hause nach Darmstadt und dann nach Frankfurt in die Bank. Gar nicht so unübel

Naja, das Ende vom Lied war dann, dass wir nach Fulda gedüst sind, da alle Züge über Hanau ab Frankfurt fuhren und da fuhr ja nunmal nix. War dann um 17.30 Uhr zu Hause (1 Stunde eher als sont)
Heute Morgen bin ich dann nach DA gefahren (fett im Auto mit 200 Sachen - bezahlt ja Chefe bzw. Bank

). Naja, Ergebnis: es werden wohl wieder nur so um die 5 Follis rauskommen. Mittwoch ist Punktion, Montag drauf dann Transfer. Werde mir jetzt - aufgrund meines Alters - mal 3 zurückgeben lassen. Hat mir mein Arzt auch geraten. Wenn das letzte Mal bei 2 nix passiert ist, werden es jetzt bestimmt keine 3

Soviel zu mir.
Jetzt zu euch:
@Zausl: Oh man, das tut mir sooo leid für dich. Hoffentlich hast du nicht zu große Schmerzen. Das ist ja die Hölle in 3facher Form bei dir. Dicke Umarmung von mir - Worte sind da einfach keine zu finden...
@Danschu: Dir noch mal extra große Daumendrücker von mir

Lass' uns nicht zu lange auf das Ergebnis warten.
@Yvonne: Dir viel Glück mit deinen beiden Follis. Hört sich doch gut an.
@Desiree: Zwillinge - wow - super

Ich auch will - wäre ja auch schon mit einem zufrieden. Glückwunsch für dich. War das dein Wunsch?
@Carita: na du... schaust wohl doch wieder öfter rein. Schön.... und bei dir geht es ja dann auch bald wieder weiter
@Birgit: Ich bin Sängerin einer Band. Deswegen hier und da mal Probe
Allen anderen: Liebe Grüße, schönes Wochenende und noch ein paar
So jetzt warten wir mal alle auf das hoffentlich positive Ergebnis von Danschu
Gruß
Wickelwutz