Hallo !
Der erste Schreck ist überwunden und wir werden sehen, wie es weitergeht.
Paula, na gibt es schon was neues wegen der Tagesmutter ? Wieso meine Euzellen so unterschiedlich waren, weiß ich nicht. Weil es letztesmal so wenig EZ waren, habe ich diesmal das erste Mal mit Gonal UND Menogon stimuliert. Aber irgendwie hat sich das wohl nur auf die Quantität ausgewirkt. Man hätte wohl noch weiter stimulieren KÖNNEN, aber weil ich sowieso schon früh Beschwerden hatte wegen der ÜS haben sie das lieber nicht gemacht, das konnte ich dann auch einsehen. Ich dachte eigentlich, daß das Popogerutsche auf Teppisch zu schwierig ist wegen dem Widerstand......
BiBe, wieso ist das denn Dein potentielles Büro ? Ist GG selbständig ? Und Du arbeitest bald mit, oder wie ? Schade, daß der Hauskauf wieder nicht geklappt hat. Ist ja eine elende Sucherei, was ? Sowas guckt man sich ja wieder NOCH anders an, als eine Wohnung. Übrigens die Urlaubsbildchen sind klasse ! Wieso mag Mimi denn keinen Srand ? Sand ist BÄH oder wie ?
Flip, ich

immer noch ganz doll ! Bestimmt wirst DU unsere erste Zwillingsmami !

Nicht mehr lange !!!

Ich hoffe, Euch geht es soweit gut.
Kiwi, bisher noch kein Schnupfen o.ä. in Sicht. *puh* Und, mag Mattes die Schoki ? Oder hat er die gar nicht mehr zu Gesicht bekommen ?

*armerMattes* Jasmin hat gestern nachmittag nur eine halbe Stunde geschlafen und war dann wieder wach. Meine Nerven ! Nö, das hab ich nicht eingesehen, hab ihr das auch gesagt, und nach kurzem Protest ist sie dann auch wieder eingeschlafen ! Du siehst, Du mußt vielleicht einfach mal vernünftig mit Hannes reden und ihm sagen, daß Du es nicht einsiehst, daß er nur eine halbe Stunde Tagesschläfchen macht !
Von uns gibts zu berichten, daß Jasmin die Wutanfall- und Trotzphase ziemlich vorgezogen hat.

Jetzt beißt sie oft aus Wut irgendwo rein und schreit wie am Spieß, ohne Tränchen ohne alles, einfach nur L*A*U*T !!!!!

Z.B. weil Mami so TOLLE Türstopper gekauft hat, und man die nun nicht mehr zuballern kann, oder sich an Kopf....... Oooder weil man mal wieder nicht an die Steckdose darf................. oooooder weil man das Katzenbild überm Wickeltisch nicht ei-machen darf, wenn die Windel ab und der Po noch schmutzig ist.......

Naja, bin gespannt, was für Machtkämpfchen das noch werden. Manchmal sieht das echt süß aus, weil sie dann den Kopf nach unten geneigt hat, aber trotzdem nach oben luschert, ob das Geschrei was bringt.

Aber manchmal nervt es auch.
Am Samstag waren wir mit Uroma Krabbelpuschen kaufen, die kann ich diese Woche abholen. Uroma hat Jasmin ja zur Taufe geschenkt, das sie immer die Schuhe bezahlt, die Jasmin braucht. Find' ich total toll !
Soviel für heute, danke Euch allen fürs

und

!
Viele Grüße
Steffi